Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Chapter East Smalltalk 16 - "LIZzy und der wilde Doener"

JohnD schrieb:Hey BIWI Yeah!
der hat sich bestimmt ins G.-Forum eingeloggt
Winke 02

wieso? hat er noch nen GTI?

[Bild: sigpic5624.gif]
Fummeln ICH BIN DER, VOR DEM EUCH EURE ELTERN FRÜHER IMMER GEWARNT HABENOhrfeige

JohnD schrieb:Hi Kati Knuddeln Glomp Knuddeln Sonne
und, gibbet besondere Vorkommnisse Lol

hey liebster johnKnuddeln

ich bring next wo mal die bildas vom montag mitPfeifen
nee, keine vorkommnisse, ist ruhig hierAugenrollen

und kann ich mit deiner nachtschicht heute pünktlich rechnen?Devil!

[Bild: s020.gif] [Bild: sigpic5504.gif][Bild: s020.gif]

Claudi67a schrieb:wat wollt ihr denn???? Devil!
ameisenohrkäppchen mit sahnesoße und kroketten... Sabber

Fummeln ICH BIN DER, VOR DEM EUCH EURE ELTERN FRÜHER IMMER GEWARNT HABENOhrfeige

JohnD schrieb:Also, wenn dir keiner Antwortet, würde ich mal denken, dass der Ort und die finale Startzeit noch nicht zu 100% feststehen Zwinkern
Geheimnis es sind aber auch noch zehn Tage bis dahin - nicht wahr Top Fakt ist doch du weiß an welchen Tag, den groben Ort und die grobe Uhrzeit Yeah!. Jeder dieser Punkte wird erfüllt und mehr weiß ich auch nicht Party!!
Ich hoffe, du bist ein wenig versöhnt Trost

ach geht es um next week???Head Scratch
also keram, mehr weis ich auch noch net. aber wir vergessen dich schon netLol

...sag mal wie klappt das mit 2 kiddis + kinderwagen im clubman?Head Scratch
mein bruder will sich auch einen zulegen zwecks nachwuchsPfeifen

Claudi67a schrieb:wat wollt ihr denn???? Devil!

na ich nehm lachs-sahne-gratin auf spinatbandnudelnDevil!

biwi schrieb:ameisenohrkäppchen mit sahnesoße und kroketten... Sabber

eek! dat ist mir zuviel Fummelei an Individuen die mich nicht interessieren Totlachen gib mir was anderes Augenbrauen

Kati299 schrieb:mein bruder will sich auch einen zulegen zwecks nachwuchsPfeifen
dein bruder kauft sich n kinderwagen, weil du nachwuchs von döner bekommst? eek! Head Scratch Devil!

Kati299 schrieb:na ich nehm lachs-sahne-gratin auf spinatbandnudelnDevil!

dat hört sich doch schon besser an Kichern ich geh dann mal angeln Top

Claudi67a schrieb:eek! dat ist mir zuviel Fummelei an Individuen die mich nicht interessieren Totlachen gib mir was anderes Augenbrauen
zehnägel in aspik mit bratkartoffeln... Sabber

biwi schrieb:Winke 02

wieso? hat er noch nen GTI?
Ne du, der Gute fühlte sich leider ignoriert Confused und hatte damit gedroht sich neue Freunde zu suchen Ich bin so deprimiert Pfeifen

Zwinkern

[Bild: sigpic11412.gif]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand