01.10.2009, 14:44
minti schrieb:... also wenn die Auflage nochmal erhöht wird, bestelle ich mir Ende nächsten Jahres ein WCUnd was machst Du bis dahin, wenn Du mal mußt?

minti schrieb:... also wenn die Auflage nochmal erhöht wird, bestelle ich mir Ende nächsten Jahres ein WCUnd was machst Du bis dahin, wenn Du mal mußt?
Boonzay schrieb:Ich denke das weiteres Aufstocken wohl nicht passieren wird, denn das könnte durchaus dazu führen das der eine oder andere potenielle Kunde daraus Konseqenzen zieht.glaub ich auch nicht. die aufstockung auf 500 stück, hat ja schon genug staub aufgewirbelt.
Zudem kann es ja auch sein das angenommen plötzlich 1500 gebaut werden, doch wieder welche im Laden stehen und mit horenden Nachlässen verscherbelt werden wie die letzten GP ( unser mit 15%)
Ein Grauen.
bigagsl schrieb:ne, 003. das war derselbe, der auch in birmingham stand. steht hier hinter gittern im außenbereich. das hat das auto eigentlich nicht verdient.Der wurde aber auf der IAA leider nicht ausgestellt.
frank_gayer schrieb:Der wurde aber auf der IAA leider nicht ausgestellt.doch, draußen, in nem käfig.
Harox schrieb:Doch, das war doch der, der vorne draußen, im Käfig stand.
biwi schrieb:glaub ich auch nicht. die aufstockung auf 500 stück, hat ja schon genug staub aufgewirbelt.
wenn du mir nen WC50 mit 15% nachlass anbietest, nehm ich einen...