01.10.2009, 15:19
Kati299 schrieb:das ja fein!!!
ja klar komm samstag einfach lang, eine stunde=besser als nix
...die anderen freuen sich auch schon
So Mausi ichmuss noch kurz zur Post, also ich bin morgen wieder da.....

Kati299 schrieb:das ja fein!!!
ja klar komm samstag einfach lang, eine stunde=besser als nix
...die anderen freuen sich auch schon
bullydine schrieb:Na ich freu mich auch schon riesig auf alle............. auf dich aber auch ganz dolle
bullydine schrieb:So Mausi ichmuss noch kurz zur Post, also ich bin morgen wieder da.....
an ALLEEEEEEEEEEEEEEEEEE
Kati299 schrieb:
danke dir...
Kati299 schrieb:oh willst mir was schicken???
...dann bis morgen
bullydine schrieb:kleine Drückung, große Drückung
bullydine schrieb:Lass Dich Überraschenbraucst doch nicht extra schicken, kannst die großen Geschenke auch vorbei bringen
Kati299 schrieb:achtung Drückung von hinten
JohnD schrieb:Ne du, der Gute fühlte sich leider ignoriertund hatte damit gedroht sich neue Freunde zu suchen
![]()
keram schrieb:ach quatsch, meine Kleine is grad aufgewacht vorhinh, da mußte ich schnell handeln...
Und für die Freunde der selbsternannten Waffenschmiede Wolfsburg bin ich wohl der falsche Spielgefährte...
Ich wollte doch nur gern wissen, wie ich diesen grässlichen, nervenzerreibenden und tiefschürfenden Terminkonflikt mit dem MOC nun lösen soll - ich bin doch so schrecklich harmoniesüchtig!!!
und wegen Clubbi meets 2 Kids: also man muß sich schon entscheiden: 2 Kids + KiWa (Buggy ppasst rein!) oder statt diesem lieber ne Mama mit ins Auto...
Bei uns stellt sich die Entscheidung zum Glück relativ selten, da meine Große nicht bei mir wohnt und ein Altea im Haushalt weilt...
*ätsch:morgenissessoweit!*