01.10.2009, 17:46
Doenermann schrieb:Du solltest erstmal den wunderschönen Classic behaltenhab mir den M5 schon aus dem kopf geschlagen.
Doenermann schrieb:Du solltest erstmal den wunderschönen Classic behaltenhab mir den M5 schon aus dem kopf geschlagen.
Doenermann schrieb:Ich hab hier noch n paar Bilder vom letzten WE. Leider nur mit Handy. Mehr konnte ich auch nicht machen, weil ich einfach zu überwältigt war
Sone schlechte Figur macht der Checki zwischen den Raritäten auch gar nicht
Doenermann schrieb:Ich hab hier noch n paar Bilder vom letzten WE. Leider nur mit Handy. Mehr konnte ich auch nicht machen, weil ich einfach zu überwältigt war
Sone schlechte Figur macht der Checki zwischen den Raritäten auch gar nicht
derHeiko schrieb:also schätzchen! was is los mit dirdein sicherheitsabstand da passt ja noch 5achser hinein
Doenermann schrieb:Ich wollte die Johns nicht in Angstzustände versetzen, außerdem war meine Aufgabe immer den rückwärtigen Verkehr langsam auszubremsen, damit die Johns an den LKW vorbei können. Da braucht man schon etwas mehr Abstand
Kati299 schrieb:schöne location
kenne ich woher
derHeiko schrieb:alles klar rückwärtiger verkehr deswegen auch ein pinker mini du schlimmer finger
biwi schrieb: ich glaub ich muß mir an meinen classic auch noch 2 zusatzscheinwerfer anbauen. mit vieren sieht das richtig sportlich aus...so ist es
Doenermann schrieb:Ich wollte die Johns nicht in Angstzustände versetzen, außerdem war meine Aufgabe immer den rückwärtigen Verkehr langsam auszubremsen, damit die Johns an den LKW vorbei können. Da braucht man schon etwas mehr AbstandDie Rückendeckung war einfach nur Danke Döni