01.10.2009, 15:16
Miniholic schrieb:nönönö... dann doch lieber Bachblütentrallala oder Lavendelsäckchen... esoterisches Zeugs

Missis@ schrieb:.. was denn momentan doch eher kontraproduktiv wäre beim bevorstehenden programm... wohl war

Miniholic schrieb:nönönö... dann doch lieber Bachblütentrallala oder Lavendelsäckchen... esoterisches Zeugs
Missis@ schrieb:.. was denn momentan doch eher kontraproduktiv wäre beim bevorstehenden programm... wohl war
Missis@ schrieb:.. was denn momentan doch eher kontraproduktiv wäre beim bevorstehenden programm
Bloemche schrieb:... esoterisches Zeugswas soll ich sonst machen
Bloemche schrieb:... wohl warund das will ja keiner
Miniholic schrieb:nix, einfach noch ein mal schlafen.. ab morgen früh biste dann sowieso ein einer art wattebauschdelirium, aus dem du erst tage später wieder richtig rauskommst... das geht ganz von selbst
was soll ich sonst machenvielleicht bissl
Missis@ schrieb:nix, einfach noch ein mal schlafen..schlafen
Missis@ schrieb:ab morgen früh biste dann sowieso ein einer art wattebauschdelirium, aus dem du erst tage später wieder richtig rauskommst... das geht ganz von selbst
<--- ganz genau bescheid weiss
Miniholic schrieb:wir werden nu noch bissl was zusammenschaffen für Saund dann gehts in die Pfalz
Herrschaften wir lesen uns dann irgendwann demnächst bzw. ein paar sehe ich am Sabis denn
Miniholic schrieb:Edith ist jetzt irgendwie gespannt auf das WattebauschdeliriumTut nich weh
Miniholic schrieb:wir werden nu noch bissl was zusammenschaffen für Saund dann gehts in die Pfalz
Herrschaften wir lesen uns dann irgendwann demnächst bzw. ein paar sehe ich am Sabis denn
Edith ist jetzt irgendwie gespannt auf das Wattebauschdelirium