Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Crizz Carter schrieb:nein, erst kommt ein facelift im frühjahr
Gibt es schon gesicherte Daten zum Facelift? Hab schon Bilder von veränderten Stoßstangen gesehen. Wie sieht es mit der Technik und dem Innenraum aus? Wird der Pizzatellertacho verändert?
Wie wärs mit einem R56-Facelift-Thread?
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.09.2009, 21:08 von Mr.Bean.)
Auch wenn es etwas offtopic ist: Aber Daten vom Facelift würden mich auch interessieren, da ich gerade jemanden aus meiner Familie von einem Clubman überzeugen möchte, da wäre so ein Facelift natrülich interessant
Detail am Rande, wie man auch auf den Bildern von autogespot (# 185) sieht, sind seit ein paar Wochen Prototypen anscheinend mit den "richtigen" Scheinwerfern unterwegs - da die Tarnung aber ansonsten gleich geblieben ist, sieht man leider nicht wirklich mehr .
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.