02.10.2009, 16:50
Lola schrieb:ich weiß nicht ob mir morgen schlecht ist weil ich heute abend zur einer russichen verabschiedung gehe und da fliesst bekantlich viel wodka!!!
VERSTEHST DU MICH JETZT SVEN

Lola schrieb:ich weiß nicht ob mir morgen schlecht ist weil ich heute abend zur einer russichen verabschiedung gehe und da fliesst bekantlich viel wodka!!!
heysenberg schrieb:Ich sage zu Trisha immer, dass es sich auch meist nicht lohnt, ihr zuzuhörenSoso.... trefft ihr euch sooo oft, dass Du weisst, dass es sich nicht lohnt, Lola zuzuhören
Lola schrieb:ich weiß nicht ob mir morgen schlecht ist weil ich heute abend zur einer russichen verabschiedung gehe und da fliesst bekantlich viel wodka!!!Ahh jetzt ist alles klar
kleinerSchelm schrieb:Soso.... trefft ihr euch sooo oft, dass Du weisst, dass es sich nicht lohnt, Lola zuzuhören
kleinerSchelm schrieb:Soso.... trefft ihr euch sooo oft, dass Du weisst, dass es sich nicht lohnt, Lola zuzuhören
CooperS schrieb:Ahh jetzt ist alles klarsag das doch gleich
kleinerSchelm schrieb:Soso.... trefft ihr euch sooo oft, dass Du weisst, dass es sich nicht lohnt, Lola zuzuhörenDas wusste ich schon nach dem ersten Treffen....
kleinerSchelm schrieb:...also ich fasse mal zusammen....
• Ingo hört Lola nicht zu
• Sven versteht Lola nicht
• Rainer hört Lola auch nicht zu
Lola, das musst Du mir mal genauer erklä...................
kleinerSchelm schrieb:ach vergiss es, ich versteh's bestimmt sowieso nichtAuch nix Neues...
kleinerSchelm schrieb:...also ich fasse mal zusammen....
• Ingo hört Lola nicht zu
• Sven versteht Lola nicht
• Rainer hört Lola auch nicht zu
Lola, das musst Du mir mal genauer erklä...................ach vergiss es, ich versteh's bestimmt sowieso nicht
heysenberg schrieb:Hui der war frech - wenn das man keine Haue gibtkleinerSchelm schrieb:Soso.... trefft ihr euch sooo oft, dass Du weisst, dass es sich nicht lohnt, Lola zuzuhörenDas wusste ich schon nach dem ersten Treffen....