Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Chapter East Smalltalk 16 - "LIZzy und der wilde Doener"

Doenermann schrieb:Auch nicht A4?! Head Scratch
Dann muss ich wohl spontan nach Waren fahren ....

Geheimnis Hab ab 17. Urlaub und fahre am 18. hoch. Könnte ja n kleinen Umweg fahren, wenn du sie noch so lange lagern könntest Anbeten
a4 auch nicht.
dass mit dem abholen, wäre wohl am besten. ansonsten müßte ich n päckchen schicken.

[Bild: sigpic5624.gif]
Fummeln ICH BIN DER, VOR DEM EUCH EURE ELTERN FRÜHER IMMER GEWARNT HABENOhrfeige

biwi schrieb:a4 auch nicht.
dass mit dem abholen, wäre wohl am besten. ansonsten müßte ich n päckchen schicken.

Nöönöö, da verbinde ich lieber das Angenehme mit dem Nützlichen und hack nochmal die Straße ins Dorf lang Party 01Party 01Party 01Mr. Gulf

wann wollt ihr denn morgen ein [Bild: d055.gif] ???

[Bild: s020.gif] [Bild: sigpic5504.gif][Bild: s020.gif]

Kati299 schrieb:wann wollt ihr denn morgen ein [Bild: d055.gif] ???

Kris meinte, sie fährt gegen 16:00 Uhr in L los. Ich werd sie dann auf der Autobahn einfangen und wir werden in "Kolonne" gemächlich zu euch cruisen Zwinkern

Doenermann schrieb:Kris meinte, sie fährt gegen 16:00 Uhr in L los. Ich werd sie dann auf der Autobahn einfangen und wir werden in "Kolonne" gemächlich zu euch cruisen Zwinkern

Party 01 ok, bin aber erst nach 6 da, aber heiko lässt euch bestümmt reinHe He

[Bild: s020.gif] [Bild: sigpic5504.gif][Bild: s020.gif]

Kati299 schrieb:wann wollt ihr denn morgen ein [Bild: d055.gif] ???

gute frage... wann wärs dir denn recht? ich werd gegen 11.00 die lizzy abholen und würd mich dann noch fein machen für euch Nägel machen
wenn wir die MINIs in senftenberg waschen wollen, könnten wir spätestens 14.00 hier los, ansonsten halt ne stunde später Sonne

Kati299 schrieb:Party 01 ok, bin aber erst nach 6 da, aber heiko lässt euch bestümmt reinHe He

oki, dann fahr ich gegen 16.00 los Yeah!

Kati299 schrieb:Party 01 ok, bin aber erst nach 6 da, aber heiko lässt euch bestümmt reinHe He

Naja, man fährt ja auch ne Zeit von Leipzig aus bis zu euch. Sooooviel eher vor dir werden wir gar nicht aufschlagen Head Scratch

LIZzy schrieb:gute frage... wann wärs dir denn recht? ich werd gegen 11.00 die lizzy abholen und würd mich dann noch fein machen für euch Nägel machen
wenn wir die MINIs in senftenberg waschen wollen, könnten wir spätestens 14.00 hier los, ansonsten halt ne stunde später Sonne

Wir könnten natürlich auch früher los und Heiko bespaßen.... Head Scratch

Doenermann schrieb:Naja, man fährt ja auch ne Zeit von Leipzig aus bis zu euch. Sooooviel eher vor dir werden wir gar nicht aufschlagen Head Scratch

ich denk auch, dass wir wohl ziemlich zeitlgleich, wenn nicht sogar ein bisschen später eintreffen Zwinkern

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand