02.10.2009, 19:18
LIZzy schrieb:na dann wirds aber endlich mal zeit
ich weiß, ich war dabei

Ich weiß, wollte es ja nur nochmal für die Allgemeinheit festhalten. Blacky hat das bestimmt damals nicht nachgelesen....

LIZzy schrieb:na dann wirds aber endlich mal zeit
ich weiß, ich war dabei
LIZzy schrieb:na dann sollten wir doch mal über nen umzug nachdenken - dann könnten wir am sonntag exzessiv MINis waschen
Doenermann schrieb:SuperDa habsch mich nun schon in Leipzig umgeguckt und finde ohne Navi von euch aus zur Sparkasse und prompt wollt ihr wegziehen
LIZzy schrieb:du hast es nicht wirklich ohne navi die 300 m zu bank geschafft?
wow, und den bäcker findest du ja auch schon ohne hilfe - eigentlich sollten wir dir zumindest schonmal die bronze-stadtbürgerschaft ehrenhalber verleihen
silber gibts dann, wenn du dich ohne navi von uns zu blacky findest.
stimmt, unter diesen umständen können wir tatsächlich nicht wegziehen
Doenermann schrieb:Oh, bis zu Blacky wird aber echt hart. Bin bis jetzt immer nur hinterher gefahren. Würde aber ersteinmal Richtung Sparkasse - also geradaus fahren - denn da kommt Blacky immer herDanach muss ich dann mal spontan sehen. Sponsort ihr mir für den Versuch 1-3 Tankfüllungen?!?
Oh, und wann gibbet Gold?
LIZzy schrieb:na gut, die richtung stimmt - wir könnten ja hinter dir herfahren und dich mit der funke und ostermäßigen "heiß" "kalt" durch die gegend lotsen
beim 2. mal musst dus dann alleine finden
gold- hm, für gold müssen wir uns noch ne knifflige route einfallen lassen, da fällt mir aber sicher was ein
Doenermann schrieb:Klingt lustig. Wäre echt mal was zu Ostern
Eigentlich können wir das auch vorher machen.
Sollte aber nicht gerade im Berufsverkehr sein, denn n paar mal wenden werd ich schon noch müssen und ihr wisst ja: Habsch nie in der Fahrschule gehabt
![]()
LIZzy schrieb:als sie nach ein paar stunden nochmal nachsehen wollten, ob noch alles da ist, war das SEK angereist, weil besorgte bürger die grünen alarmiert hattem, da dubios gekleidete junge männer päckchen in öffentlichen mülleimern deponiert hatten :lol
biwi schrieb:
LIZzy schrieb:auja, ne schnitzeljagd durch leipzig
mit kleinen vesteckten preisen an den stationen
haben freunde von mir mal gemacht und die hinweise usw. in der gesamten innenstadt verteilt - unter anderem in frisch geleerten öffentlichen mülleimern. als sie nach ein paar stunden nochmal nachsehen wollten, ob noch alles da ist, war das SEK angereist, weil besorgte bürger die grünen alarmiert hattem, da dubios gekleidete junge männer päckchen in öffentlichen mülleimern deponiert hatten :lol