Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Chapter East Smalltalk 16 - "LIZzy und der wilde Doener"

Winke 02Winke 02Winke 02
ja werd aber auch gleich ins bettchen hüpfenAugenrollen
muss ja morgen für euch fit seinSonne
schlaf schön kleines döni
bis morgen
Winke 02Winke 02Winke 02

*ganzdollfreu*
Yeah!Yeah!

[Bild: s020.gif] [Bild: sigpic5504.gif][Bild: s020.gif]

Kati299 schrieb:Winke 02Winke 02Winke 02
ja werd aber auch gleich ins bettchen hüpfenAugenrollen
muss ja morgen für euch fit seinSonne
schlaf schön kleines döni
bis morgen
Winke 02Winke 02Winke 02

*ganzdollfreu*
Yeah!Yeah!

Nacht, liebste Kati Knuddeln

Augenrollen Alle gehen sie schlafen.

Aber okay, dann werd ich es euch wohl gleich tun

Gute Nacht! alle Mann und Frauen
Winke 02

Huhu CEler Winken Na Doenie noch da oder schon weg?

oh-alle wech...? Und ich wette, keiner hat noch dran gedacht,daß nich nur LIZzy neue Zusatzäuglein bekommen hat...

Aber Groupie leuchtet jetz auch doppelt! Smile :)

Viel Spaß Euch morgen!

Gute N8!

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

[Bild: sigpic10594.gif] 
---- MINI ALL GENERATIONS TOUR ( Vogtland / Erzgebirge ) --- jährlich Pfingstsonntag --- Infos / Anmeldung: per Nachricht oder Veranstaltungskalender!

guten morgäääähn, liebes CE Winke 02Winke 02Winke 02

menno, es ist samstag und ich bin seit 5:30 wach Head Scratch is doch nicht normal Augenrollen

@keram: da sieht das groupie jetzt aber schick aus Top RespektRespektRespekt

Guten Morgen!

keram schrieb:oh-alle wech...? Und ich wette, keiner hat noch dran gedacht,daß nich nur LIZzy neue Zusatzäuglein bekommen hat...

Aber Groupie leuchtet jetz auch doppelt! Smile :)

Viel Spaß Euch morgen!

Gute N8!

Ich hab dran gedacht Yeah! Sieht toll aus. Top

LIZzy schrieb:guten morgäääähn, liebes CE Winke 02Winke 02Winke 02

menno, es ist samstag und ich bin seit 5:30 wach Head Scratch is doch nicht normal Augenrollen

@keram: da sieht das groupie jetzt aber schick aus Top RespektRespektRespekt

Das ist die Aufregung. Ich bin auch schon zeitig wach, hab jetzt um 07:30 Uhr dann mal gedacht, dass ich ja ins Forum gucken könnte, weil du ja auch immer um die Zeit da bist Pfeifen

guten Morgen! Bin auch schon wach seit 6.30, little human girl watch sorgt schon dafür Zwinkern

ja,war ja bis zuletzt unsicher,obs dem Groupie wirklich steht, aber jetzt: jippjipp,steht ihm sehr gut und Chrom war die richtige Entscheidung.Danke nochmal,Kris! Und: dieser Sicherheitsgewinn bei nächtlichen Fahrten, toll!

euch dann ein schönes WE und massiven Spaß zusammen! Ich muß tröten und die Scheinis wieder reinspielen...

[Bild: sigpic10594.gif] 
---- MINI ALL GENERATIONS TOUR ( Vogtland / Erzgebirge ) --- jährlich Pfingstsonntag --- Infos / Anmeldung: per Nachricht oder Veranstaltungskalender!

keram schrieb:guten Morgen! Bin auch schon wach seit 6.30, little human girl watch sorgt schon dafür Zwinkern

ja,war ja bis zuletzt unsicher,obs dem Groupie wirklich steht, aber jetzt: jippjipp,steht ihm sehr gut und Chrom war die richtige Entscheidung.Danke nochmal,Kris! Und: dieser Sicherheitsgewinn bei nächtlichen Fahrten, toll!

euch dann ein schönes WE und massiven Spaß zusammen! Ich muß tröten und die Scheinis wieder reinspielen...

Hey Keram

Wünsch dir auch beim Tröten viel Spaß Top

keram schrieb:guten Morgen! Bin auch schon wach seit 6.30, little human girl watch sorgt schon dafür Zwinkern

Guten Morgen! klar hab ich an groupies äuglein gedacht Guckst du hier -->http://www.mini2.info/forum/showpost.php...tcount=588 Yeah!

Doenermann schrieb:Guten Morgen!

Ich hab dran gedacht Yeah! Sieht toll aus. Top

Das ist die Aufregung. Ich bin auch schon zeitig wach, hab jetzt um 07:30 Uhr dann mal gedacht, dass ich ja ins Forum gucken könnte, weil du ja auch immer um die Zeit da bist Pfeifen

huhu döni Glomp

ich weiß auch nicht, warum ich nicht schlafen konnte - hatte ständig drehmomente und die frage domstrebe auf zug oder druck im kopf - da hab ich lieber nochmal intensiv nachgelesen Pfeifen

LIZzy schrieb:ich weiß auch nicht, warum ich nicht schlafen konnte - hatte ständig drehmomente und die frage domstrebe auf zug oder druck im kopf - da hab ich lieber nochmal intensiv nachgelesen Pfeifen

Und zu welchem Ergebnis bist du gekommen?

Ich hab auch nachgedacht. Die ganzen JCW-Accessoires, das Kombikit und das Gewindefahrwerk kommen an den Roten dran. Vielleicht bekomme ich die 50.000 Euro-Grenze ja noch überschritten Yeah!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand