Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Chapter East Smalltalk 16 - "LIZzy und der wilde Doener"

Doenermann schrieb:Und zu welchem Ergebnis bist du gekommen?

Ich hab auch nachgedacht. Die ganzen JCW-Accessoires, das Kombikit und das Gewindefahrwerk kommen an den Roten dran. Vielleicht bekomme ich die 50.000 Euro-Grenze ja noch überschritten Yeah!

28 bis 34 Nm und auf druck Devil!

na die 50k-grenze solltest du auf jeden fall überschritten bekommen, wenn man überlegt, was es alles noch für accessoires auf der CD gibt, sollte das kein problem sein Devil! gibt ja auch noch ein paar zusatzinstrumente usw - ob die irgendnen sinn haben, weiß ich nichht, aber kosten sicher inklusive einbau auch nen ordentlichen batzen Mr. Gulf

ich bin sowas von aufgeregt Woohoooo! hoffentlich sieht die lizzy schick aus mit schwarzem grill und schwarzen scheinis Woohoooo!

LIZzy schrieb:28 bis 34 Nm und auf druck Devil!

na die 50k-grenze solltest du auf jeden fall überschritten bekommen, wenn man überlegt, was es alles noch für accessoires auf der CD gibt, sollte das kein problem sein Devil! gibt ja auch noch ein paar zusatzinstrumente usw - ob die irgendnen sinn haben, weiß ich nichht, aber kosten sicher inklusive einbau auch nen ordentlichen batzen Mr. Gulf

ich bin sowas von aufgeregt Woohoooo! hoffentlich sieht die lizzy schick aus mit schwarzem grill und schwarzen scheinis Woohoooo!

Die Zusatzinstrumente sind schon von Anfang an in der Kalkulation dabei Zwinkern Genauso wie der Gear-Shift-Indicator Yeah! Ich "vergess" doch immer zu schalten Devil!

Wird sie, wird sie Zwinkern Ganz bestimmt. Verstehe ich das richtig, das wir dann nachher am Tag mit Nebelscheinwerfern und Fernlicht durch die Gegend fahren?! Muhaha

Doenermann schrieb:Die Zusatzinstrumente sind schon von Anfang an in der Kalkulation dabei Zwinkern Genauso wie der Gear-Shift-Indicator Yeah! Ich "vergess" doch immer zu schalten Devil!

Wird sie, wird sie Zwinkern Ganz bestimmt. Verstehe ich das richtig, das wir dann nachher am Tag mit Nebelscheinwerfern und Fernlicht durch die Gegend fahren?! Muhaha

Hurra! jajaja, das machen wir Hurra! wir können ja auch ein paar schleicher auf der autobahn rumjagen Muhaha

achso, na wenn der ganze zusatzkram schon dabei ist, müsse wir bei gelegenheit wirklich mal knallhart konfigurieren und vor allem den zubehörkatatalog zu rate ziehen, damit die 50k-grenze auch ganz bestimmt gesprengt wird. aber allein die arbeitsstunden bei bmw dürften ordentlich zu buche schlagen Muhaha

LIZzy schrieb:Hurra! jajaja, das machen wir Hurra! wir können ja auch ein paar schleicher auf der autobahn rumjagen Muhaha

achso, na wenn der ganze zusatzkram schon dabei ist, müsse wir bei gelegenheit wirklich mal knallhart konfigurieren und vor allem den zubehörkatatalog zu rate ziehen, damit die 50k-grenze auch ganz bestimmt gesprengt wird. aber allein die arbeitsstunden bei bmw dürften ordentlich zu buche schlagen Muhaha

Ich glaub, wenn ich die Knete für den Works wirklich mal zusammen hab, sollte mir das egal sein. Pfeifen Wobei ich aber glaub ich beim Checki auch nicht den Einbau vom Grill, den Scheinwerfern und dem Spoiler bezahlt hab. Beim Aero bin ich mir nicht sicher. War ja Pauschalpreis, ob da jetzt nur die Lackierung oder auch der Einbau dabei war - kein Ahnung. Aber dafür haben sie ja meine Standard-Schweller bekommen. Könnte mir heute noch in den Hintern beißen, aber damals war man ja noch unwissend und wollte nur schnell MINI faaaaaaaahn.

btw: Wie geil!

[Bild: 08190001.jpg]

Doenermann schrieb:Ich glaub, wenn ich die Knete für den Works wirklich mal zusammen hab, sollte mir das egal sein. Pfeifen Wobei ich aber glaub ich beim Checki auch nicht den Einbau vom Grill, den Scheinwerfern und dem Spoiler bezahlt hab. Beim Aero bin ich mir nicht sicher. War ja Pauschalpreis, ob da jetzt nur die Lackierung oder auch der Einbau dabei war - kein Ahnung. Aber dafür haben sie ja meine Standard-Schweller bekommen. Könnte mir heute noch in den Hintern beißen, aber damals war man ja noch unwissend und wollte nur schnell MINI faaaaaaaahn.

btw: Wie geil!

[Bild: 08190001.jpg]

ärger dich nicht, ich glaub, mir wäre das vor lauter aufregung auch passiert Oops!

das ist ja schick - da hat der beifahrer während der fahrt auch was zu spielen Top

muss übrigens grad feststellen, dass das fernsehprogramm am samstagmorgen ja mal gar nicht geht. ich guck jetzt rallye WM Rallye

LIZzy schrieb:ärger dich nicht, ich glaub, mir wäre das vor lauter aufregung auch passiert Oops!

das ist ja schick - da hat der beifahrer während der fahrt auch was zu spielen Top

muss übrigens grad feststellen, dass das fernsehprogramm am samstagmorgen ja mal gar nicht geht. ich guck jetzt rallye WM Rallye

Traurig nicken Ich hab iTunes angeschmissen und lass mich mit den gleichen Songs wie im MINI berieseln. So komm ich mir im Bett vor wie im Checki Party 01
Als du kurz weg warst hab ich "2Fast 2Furious" angemacht - und immer zwischendrin geguckt, ob nicht doch einer gepostet hat. Pfeifen

Doenermann schrieb:Traurig nicken Ich hab iTunes angeschmissen und lass mich mit den gleichen Songs wie im MINI berieseln. So komm ich mir im Bett vor wie im Checki Party 01
Als du kurz weg warst hab ich "2Fast 2Furious" angemacht - und immer zwischendrin geguckt, ob nicht doch einer gepostet hat. Pfeifen

na ich würd ja gern sehen, wie du im bett sitzt, "brummmmmmmmm brummmmmm" machst und in die funke singst Yeah!

den film kenn ich gar nicht Head Scratch

LIZzy schrieb:na ich würd ja gern sehen, wie du im bett sitzt, "brummmmmmmmm brummmmmm" machst und in die funke singst Yeah!

den film kenn ich gar nicht Head Scratch

No No Dafür hab ich ja Soundfiles Mr. Gulf

Kichern Ich sag nur: da sind wir mit unseren Parkplatzparties noch harmlos. Geht um illegale Straßenrennen usw. PfeifenYeah! Gibt mittlerweile 4 Teile davon. Die ersten zwei hab ich schon. Die letzten zwei liegen nach meinem letzten Amazon-Besuch noch bei meinen Eltern. Ich liebe es mit Gutscheinen zu shoppen Nägel machen

Doenermann schrieb:No No Dafür hab ich ja Soundfiles Mr. Gulf

Kichern Ich sag nur: da sind wir mit unseren Parkplatzparties noch harmlos. Geht um illegale Straßenrennen usw. PfeifenYeah! Gibt mittlerweile 4 Teile davon. Die ersten zwei hab ich schon. Die letzten zwei liegen nach meinem letzten Amazon-Besuch noch bei meinen Eltern. Ich liebe es mit Gutscheinen zu shoppen Nägel machen

illegale straßenrennen? sowas, wo dann mit einem schlag 5 leute sterben, weil sich ein auto um nen laternenmast wickelt und unterwegs vielleicht noch ein paar fußgänger mitnimmt? Head Scratch na ich weiß nicht, ob ich das gut finden kann - es gibt eh schon genug irre auf den straßen Confused

LIZzy schrieb:illegale straßenrennen? sowas, wo dann mit einem schlag 5 leute sterben, weil sich ein auto um nen laternenmast wickelt und unterwegs vielleicht noch ein paar fußgänger mitnimmt? Head Scratch na ich weiß nicht, ob ich das gut finden kann - es gibt eh schon genug irre auf den straßen Confused

Püppi, das ist doch Hollywood. Da fahren die nur mit 200 durch toooootaaaaal leere Großstädte und lassen sich maximal noch von der Polizei verfolgen. Also alles ganz harmlos. Pfeifen

Im Ernst: Ich lehne illegale Straßenrennen abseits der Kinoleinwand natürlich auch ab und kann nicht verstehen, warum einige Leute mit Beginn des Wochenendes das Hirn ausschalten Ich bin doch ein Engel

btw: Gibbet eigentlich schon News von Lizzy?

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand