Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Chapter East Smalltalk 16 - "LIZzy und der wilde Doener"

Doenermann schrieb:Püppi, das ist doch Hollywood. Da fahren die nur mit 200 durch toooootaaaaal leere Großstädte und lassen sich maximal noch von der Polizei verfolgen. Also alles ganz harmlos. Pfeifen
klar, aber es gibt ja auch immer ein paar hirnlose, die sich von solchen filmen inspiriert fühlen Achselzucken darum fühl ich mich leider genötigt, solche filme doof zu finden Confused
Zitat:Im Ernst: Ich lehne illegale Straßenrennen abseits der Kinoleinwand natürlich auch ab und kann nicht verstehen, warum einige Leute mit Beginn des Wochenendes das Hirn ausschalten Ich bin doch ein Engel

btw: Gibbet eigentlich schon News von Lizzy?

ne, noch nicht Confused das hättt ich dir schon brühwarm aufs butterbrot geschmiert Verlegenes Mädchen

LIZzy schrieb:klar, aber es gibt ja auch immer ein paar hirnlose, die sich von solchen filmen inspiriert fühlen Achselzucken darum fühl ich mich leider genötigt, solche filme doof zu finden Confused

ne, noch nicht Confused das hättt ich dir schon brühwarm aufs butterbrot geschmiert Verlegenes Mädchen

Naja, da bekommt man aber auch Inspirationen wie die Unterbodenbeleuchtung Kichern

Butterbrot ... moment ... Head Scratch ... da war doch was. Ah ja, genau. Werd mir mal was zu essen in den Rachen schmeißen. Zum Glück sind die Wege nicht weit und ich kann schnell wieder ins Bett hoppsen. Hier muss es um die 15 °C in der Mansion sein Kalt

Doenermann schrieb:Naja, da bekommt man aber auch Inspirationen wie die Unterbodenbeleuchtung Kichern
das sind dann natürlich die angenehmeren aspekte Zwinkern
Zitat:Butterbrot ... moment ... Head Scratch ... da war doch was. Ah ja, genau. Werd mir mal was zu essen in den Rachen schmeißen. Zum Glück sind die Wege nicht weit und ich kann schnell wieder ins Bett hoppsen. Hier muss es um die 15 °C in der Mansion sein Kalt

na dann wünsch ich dir mal guten hunger - ich denk, bis ich fertig getippt hab, sitzt du schon wieder im bet, oder? Zwinkern

hier isses auch ganz doll kalt, sch*** dachgeschoss - schöne aussicht, aber immer diese temperaturextreme Augenrollen

LIZzy schrieb:na dann wünsch ich dir mal guten hunger - ich denk, bis ich fertig getippt hab, sitzt du schon wieder im bet, oder? Zwinkern

hier isses auch ganz doll kalt, sch*** dachgeschoss - schöne aussicht, aber immer diese temperaturextreme Augenrollen

Richtig Mr. Gulf Theoretisch könnte ich mir das Nutella-(okay okay Billig-Nutella)Glas mit ins Bett nehmen und mit nem Teelöffel auslöffeln Sabber

Ich bin ja unendlich dankbar, dass ich wenigstens am WE in normalen Wohnverhältnissen verweilen darf Devil!

Doenermann schrieb:Richtig Mr. Gulf Theoretisch könnte ich mir das Nutella-(okay okay Billig-Nutella)Glas mit ins Bett nehmen und mit nem Teelöffel auslöffeln Sabber

Ich bin ja unendlich dankbar, dass ich wenigstens am WE in normalen Wohnverhältnissen verweilen darf Devil!

kannst dich ja jetzt im winter jedes WE woanders einquartieren Mr. Orange
wenn du bei jedem 3x warst, dürfte der winter dann auch bald vorbei sein Top

das mit dem nutella oder halt nutellaersatzprodukt mach ich auch immer so - ballaststoffe werden völlig überbewertet und sind, wie der name schon sagt: ballast, also strafgewicht Devil!

LIZzy schrieb:kannst dich ja jetzt im winter jedes WE woanders einquartieren Mr. Orange
wenn du bei jedem 3x warst, dürfte der winter dann auch bald vorbei sein Top

das mit dem nutella oder halt nutellaersatzprodukt mach ich auch immer so - ballaststoffe werden völlig überbewertet und sind, wie der name schon sagt: ballast, also strafgewicht Devil!

Sollte ich echt mal drüber nachdenken Pfeifen Aber hab ja bald (im Idealfall noch dieses WE) die Heizung freigeräumt. Dann kann die Nachts hier wieder rumrödeln Augenrollen

Will ja auch nicht, dass ihr mich nach dem Winter nicht mehr mögt, weil ich die Zahnpasta-Tube immer auflasse o.ä. Lol

Doenermann schrieb:Sollte ich echt mal drüber nachdenken Pfeifen Aber hab ja bald (im Idealfall noch dieses WE) die Heizung freigeräumt. Dann kann die Nachts hier wieder rumrödeln Augenrollen

Will ja auch nicht, dass ihr mich nach dem Winter nicht mehr mögt, weil ich die Zahnpasta-Tube immer auflasse o.ä. Lol

naja, wegen ner zahnpastatube kündige ich normalerweise keine freundschaften, vor allem, wenns nicht meine zahnpastatube ist Lol

LIZzy schrieb:naja, wegen ner zahnpastatube kündige ich normalerweise keine freundschaften, vor allem, wenns nicht meine zahnpastatube ist Lol

Was wäre denn n Grund? Nur damit ich weiß, wie weit ich gehen kann Fieses Grinsen

Doenermann schrieb:Was wäre denn n Grund? Nur damit ich weiß, wie weit ich gehen kann Fieses Grinsen

weiß gar nicht Head Scratch mutwillig sachen kaputt machen vielleicht... oder einfach nur richtig nervig sein, das könnte dann klappen - aber sonst hab ich ein recht dickes fell Head ScratchStumm also bildlich gesprochen Oops!

LIZzy schrieb:weiß gar nicht Head Scratch mutwillig sachen kaputt machen vielleicht... oder einfach nur richtig nervig sein, das könnte dann klappen - aber sonst hab ich ein recht dickes fell Head ScratchStumm also bildlich gesprochen Oops!

Also der durchgestylten Wohnung könnte ich ja mal gar kein Haar krümmen Top Hmmm definiere nervig sein! Devil!

Das mit dem dicken Fell hab ich mir schon fast gedacht. Kenne ja nun noch nicht alle Körperregionen (die Inspektion hat ja immer noch nicht stattgefunden Totlachen) aber das, was ich bis jetzt gesehen hab, war unbehaart - vom Kopfhaar mal abgesehen Lol

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand