Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Chapter East Smalltalk 16 - "LIZzy und der wilde Doener"

Doenermann schrieb:Also der durchgestylten Wohnung könnte ich ja mal gar kein Haar krümmen Top Hmmm definiere nervig sein! Devil!

Das mit dem dicken Fell hab ich mir schon fast gedacht. Kenne ja nun noch nicht alle Körperregionen (die Inspektion hat ja immer noch nicht stattgefunden Totlachen) aber das, was ich bis jetzt gesehen hab, war unbehaart - vom Kopfhaar mal abgesehen Lol

ich werde mich jetzt natürlich tunlichst hüten, hier eine haarunterhaltung anzufangen, das letzte mal, als dieses thema angesprochen wurde, hast du schnell das weite gesucht und ich will ja jetzt nicht mit mir selbst schreiben müssen Lol

nervig kann man auf ganz verschiedene art und weise sein: man kann ningelig sein, schlecht gelaunt, kontrollsüchtig, oder einfach nur falsch und hinterhältig - da gibts ne menge facetten, wobei natürlich keine auf uns kleine Sonnescheinchen zutrifft Mr. Gulf

LIZzy schrieb:ich werde mich jetzt natürlich tunlichst hüten, hier eine haarunterhaltung anzufangen, das letzte mal, als dieses thema angesprochen wurde, hast du schnell das weite gesucht und dich will ja jetzt nicht mit mir selbst schreiben müssen Lol

nervig kann man auf ganz verschiedene art und weise sein: man kann ningelig sein, schlecht gelaunt, kontrollsüchtig, oder einfach nur falsch und hinterhältig - da gibts ne menge facetten, wobei natürlich keine auf uns kleine Sonnescheinchen zutrifft Mr. Gulf

Na da hab ich ja nochmal Glück gehabt. Kann mich mit keinen der Begriffen identifizieren. Zum Glück hast du nicht machtsüchtig, diktatorisch, zickig, verlogen, lästernd usw. aufgezählt Mr. Gulf

Doenermann schrieb:Na da hab ich ja nochmal Glück gehabt. Kann mich mit keinen der Begriffen identifizieren. Zum Glück hast du nicht machtsüchtig, diktatorisch, zickig, verlogen, lästernd usw. aufgezählt Mr. Gulf

na verlogen fällt bei mir unter kategorie "hinterhältig und falsch"
alles andere bin ich ja selbst Muhaha

LIZzy schrieb:na verlogen fällt bei mir unter kategorie "hinterhältig und falsch"
alles andere bin ich ja selbst Muhaha

Ach mensch, wir Chapterlinge passen aber auch gut zusammen Nägel machen Devil!

Doenermann schrieb:Ach mensch, wir Chapterlinge passen aber auch gut zusammen Nägel machen Devil!

darum gehts hier auch so harmonisch und entspannt zu Yeah!

LIZzy schrieb:darum gehts hier auch so harmonisch und entspannt zu Yeah!

Hi 5

btw: Mag mal nicht jemand die Zeit vordrehen? Dann hast du die Lizzy wieder und wir sind auf dem Weg nach SFB?

Head Scratch

Ach nee, besser doch nicht. Vorher sollte ich den Bademantel ablegen und mich tageslichttauglich machen Oops!

Doenermann schrieb:Hi 5

btw: Mag mal nicht jemand die Zeit vordrehen? Dann hast du die Lizzy wieder und wir sind auf dem Weg nach SFB?

Head Scratch

Ach nee, besser doch nicht. Vorher sollte ich den Bademantel ablegen und mich tageslichttauglich machen Oops!

der letzte punkt kommt auch gleich auf mich zu - werd dann mal den netten schrauber anrufen und fragen, ob er mir schon ne zeit sagen kann. Mr. Orange

LIZzy schrieb:der letzte punkt kommt auch gleich auf mich zu - werd dann mal den netten schrauber anrufen und fragen, ob er mir schon ne zeit sagen kann. Mr. Orange

Oh ja *hibbelhibbel*

lizzy ist fertig Yeah!Yeah!Yeah!Yeah!Yeah!

muss mich jetzt echt aus dem bademantel schälen Mr. GulfMr. GulfMr. GulfMr. GulfMr. Gulf

Feuerwerk Happy Girl Woohoooo!

LIZzy schrieb:lizzy ist fertig Yeah!Yeah!Yeah!Yeah!Yeah!

muss mich jetzt echt aus dem bademantel schälen Mr. GulfMr. GulfMr. GulfMr. GulfMr. Gulf

Feuerwerk Happy Girl Woohoooo!

Oh na dann flinke Hufe Top

Und vergiss die Bilder nicht! Ohne Fotos sinnlos!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 11 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand