Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Bayernsmalltalk 112 - Kleingartenkolonie "Zum nervigen Nachbarn"

Tati76 schrieb:hat des was mit tussi zu tun? Head Scratch
Ohhh, aufmerksames Kind Brav

Bastl schrieb:ich versuch mir grade ne Tussiwelle vorzustellen... Confused
Hast Du Tati noch nie beim Friseur gesehen? Fieses Grinsen

Triple is funny - Double makes the money

Xaver schrieb:Ohhh, aufmerksames Kind Brav

Hast Du Tati noch nie beim Friseur gesehen? Fieses Grinsen

ach komm.. sie hat die haare doch so schön.... Lol

Bastl schrieb:ach komm.. sie hat die haare doch so schön.... Lol
Unterm Arm ??eek!

Bastl schrieb:ach komm.. sie hat die haare doch so schön.... Lol
eek! Jetzt wo Du es sagst................. die Ähnlichkeit ist frappierend.

Triple is funny - Double makes the money

herbi schrieb:Unterm Arm ??eek!
No No da trag' ich glatze!

Xaver schrieb:eek! Jetzt wo Du es sagst................. die Ähnlichkeit ist frappierend.
jetzt reicht's aber Peitsche

[Bild: sigpic5455.gif]

Kugeln vor Lachen

Tati76 schrieb:wir sind morgen abend im hippodrom
eek! Freiwillig? eek!

[Bild: sigpic551.gif] Püh! Mr. Red

Joona schrieb:Kugeln vor Lachen

eek! Freiwillig? eek!
ja, wieso nicht? Head Scratch
muss mir das spektakel doch mal angugge Lol
hab eintritts-bändchen bekommen, der spass kostet also nix - wenn's und zu blöd ist hau'n wa wieder ab Wink

Morsche Winken

Naja, stimmt eigentlich... ohne es selbst gesehen zu haben kann man's eigentlich auch nicht beurteilen Lol
Wann geht's los?

Joona schrieb:Morsche Winken

Naja, stimmt eigentlich... ohne es selbst gesehen zu haben kann man's eigentlich auch nicht beurteilen Lol
Wann geht's los?
eintritt ist ab 19h Wink also eine abendveranstaltung Lol
vorher schlendern wir nochmal über die wiesn, sofern möglich bei dem wetter und der masse an leuten. wobei die terrorwarnungen ja schon dafür gesorgt haben, dass viele gar nimmer hingehen Pfeifen

aber erstmal hausputz machen und zum spocht - hase ist grad in ingolstadt und macht den umzugshelfer für seinen spezl.

Im Moment scheint ja die Sonne (hier im Outback jedenfalls), vielleicht bleibt's ja so Top
Ich kann das Wort "Terrorwarnung" nimmer hören Augenrollen

Na dann viel Spaß heute Abend Party!! - und viel Erfolg beim Putzen und Spocht Muhaha
Obwohl, ersteres muss ich auch noch machen, und zweiteres steht morgen früh oder späääätestens am Montag wieder an, wenn mein fieser Yoga-Bauchmuskelkater bis dahin hoffentlich besser ist Pfeifen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand