Gefällt mir erhalten: 2 in 2 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Red Baron schrieb:Seit einigen Tagen sind drei unserer CSP Member dauerhaft gesperrt !
Es handelt sich um CooperS777, die53 und RyanLeslie .
Wenn ich mich recht erinnere, hatten alle 3 zuvor bereits einmal eine befristete Sperre ! Offenbar hat man aber nichts dazugelernt und demzufolge
gehen die Sperrungen voll in Ordnung !!
Es kann einfach nicht angehen, dass man sich in einem öffentlichen Forum dermassen daneben benimmt ! Das kommt auch in anderen Chaptern nicht gut an . Zurückblickend kann ich mich nicht erinnern, dass es mal Ärger gab im Chapter - ausser mehrmals mit einigen dieser 3 untereinander .
Bedenkt also bitte in Zukunft, was ihr öffentlich schreibt - es könnte Folgen haben . Dabei ist dann auch völlig egal , wer "angefangen" hat !
Ich bedaure diese Sperrungen nicht und wünsche den Ex-Usern dennoch alles Gute ausserhalb des Forums !
Bin grad über den Thread gestolpert... wieso sind die beiden genau gesperrt? was haben sie denn falsches gesagt/getan??
•
Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
Firstcarfastcar schrieb:Bin grad über den Thread gestolpert... wieso sind die beiden genau gesperrt? was haben sie denn falsches gesagt/getan??
Naja es sind einige Beleidigungen gefallen...für mich persönlich alles nicht ganz nachvollziehbar.
Finde es schade, dass man Leute in einem Miniforum bannen muss. Sollte doch eigentlich vor allem Spaß machen...
-Wohin fahren wir?
-Hey du sitzt in nem Mini, spielt das wirklich eine Rolle?
•
Gefällt mir erhalten: 71 in 71 Beiträgen
PaT schrieb:Naja es sind einige Beleidigungen gefallen...für mich persönlich alles nicht ganz nachvollziehbar.
Finde es schade, dass man Leute in einem Miniforum bannen muss. Sollte doch eigentlich vor allem Spaß machen...
Da hast du Recht. Aber nicht alles was geschrieben wurde , war wirklich spaßig. Und schlechte Beispiele braucht auch keiner. Und im Wiederholungsfall noch weniger.
•
Gefällt mir erhalten: 4 in 2 Beiträgen
Firstcarfastcar schrieb:Bin grad über den Thread gestolpert... wieso sind die beiden genau gesperrt? was haben sie denn falsches gesagt/getan??
Mehrfache Verstösse gegen die Nettiquette und Forumsregeln . Teilweise unangemessenes Verhalten gegenüber Admins .
•
herbi schrieb:Da hast du Recht. Aber nicht alles was geschrieben wurde , war wirklich spaßig. Und schlechte Beispiele braucht auch keiner. Und im Wiederholungsfall noch weniger.
Ich finde auch nicht, dass es spaßig war. Ich meine nur, dass das Forum Spaß machen sollte! Und sowas gibt einfach nen schlechten Beigeschmack.
-Wohin fahren wir?
•
PaT schrieb:Ich finde auch nicht, dass es spaßig war. Ich meine nur, dass das Forum Spaß machen sollte! Und sowas gibt einfach nen schlechten Beigeschmack.
Um diesen zu verhindern, sind die Mod's tätig. Leider erfordert dies manchmal im Sinne des Forums Konsequenzen.
•
Gefällt mir erhalten: 2 in 2 Beiträgen
hmm okay... aber eine Bannung auf Lebenszeit ist doch auch nicht das Wahre (?) ...
Es wär doch gut, wenn ein Admin den Personen ne PN schreibt, in der nochmals ausdrücklich erwähnt wird, dass das Verhalten so nicht akzeptabel war. Ich würde ihnen doch noch eine Chance geben... vll. eine Letzte? Wir sind MINIfahrer....eigentlich doch seht tolerante, aufgeschlossene Menschen
•
Firstcarfastcar schrieb:hmm okay... aber eine Bannung auf Lebenszeit ist doch auch nicht das Wahre (?) ...
Es wär doch gut, wenn ein Admin den Personen ne PN schreibt, in der nochmals ausdrücklich erwähnt wird, dass das Verhalten so nicht akzeptabel war. Ich würde ihnen doch noch eine Chance geben... vll. eine Letzte? Wir sind MINIfahrer....eigentlich doch seht tolerante, aufgeschlossene Menschen

Soweit ich das mitbekommen habe wurden die schon mehrfach ermahnt...
Außerdem soll es auch nicht das erste Mal gewesen sein.
Trotzdem finde ichs schade. Ich kannte von denen persönlich ja nur marco (die53) und mit dem kam ich wirklich gut klar.
-Wohin fahren wir?
•
Firstcarfastcar schrieb:hmm okay... aber eine Bannung auf Lebenszeit ist doch auch nicht das Wahre (?) ...

Wie viele Chancen + PN's sollen es denn bitte sein ??? Du kannst dich darauf verlassen, dass den Massnahmen längerfristige Diskussionen und Überlegungen vorausgegangen sind. Aber irgendwann.......
•
Gefällt mir erhalten: 26 in 26 Beiträgen
Wenn ich hier auch grad mal meinen Senf dazu geben darf.. habs ja schon bisschen mitbekommen zumal Ryan auch versucht hat unter neuem Nick im CRM anzubandeln.
Jedem kann mal eine Entgleisung passieren. Aber in so einer Weise.. und das in einem Forum, wo es um Spass und Autos geht.. Find ich doch bisschen heftig.
Und da es nicht das erste Mal war find ich einen dauerhaften Ausschluss aus der Community mehr als gerechtfertigt.
Sind ja nicht aus Spass an der Freude gesperrt worden, sondern es hat ja einen Sinn.. Sowas stört die gesamte Forengemeinschaft und hat hier einfach nichts zu suchen. Zumal ich Streitereien im Internet sowieso für Schwachsinn halte..
Naja, wollte mich nur mal äußern, ich hau schon wieder ab =)
•