Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRM Smalltalk 139 - Hochzeit im CRM :bunny:

2mD schrieb:also falls ich mich den rest vom tag nichtmehr melde wirds wohl daran liegen das ich wartend vorm pc sitz *g*
Aufm Laptop dauert das 30 Minuten bis übers Wlan die ersten Bytes geschubst werden Pfeiff

Morsche Dirk, morsche Mössiööö, morsche Lindi Winken

*Heißer Kaffeeschnapp*

Aaaaah... das tut gut [Bild: JC_coffee2.gif]

Missis@ schrieb:Morsche Dirk, morsche Mössiööö, morsche Lindi Winken

*Heißer Kaffeeschnapp*
Winken Ich bin eindeutig zu früh wach geworden Seufzen

Zitat:Aaaaah... das tut gut [Bild: JC_coffee2.gif]
Skinny Dipping in ner Sizes DOES matter! Kaffeetasse Wie geil!

Devil!

Bloemche schrieb:Guten Morgen! Gähn Müde

*Heißer Kaffeefüralleverteil*

davon nem ich mir mal einen Pfeifen

Winke 02

ab gestern mittag findet ihr den ROCKY übrigens auch in schubberhausen Yeah!

[Bild: sigpic7408.gif]

lindiman schrieb:Aufm Laptop dauert das 30 Minuten bis übers Wlan die ersten Bytes geschubst werden Pfeiff

es dürfte allgemein bekannt sein das ich keinen normalen rechner hab Wink

ich muss jetzt erstmal raus finden welche der fest platten ich jetzt eigentlich leer geräumt hab und dann alle anderen ab stöpseln...

da fällt mir ein... ich muss noch en passenden Treiber für die raid Karten besorgen... wenn das bei windows7 genauso is wie bei xp muss man den gleich bei der Installation von Windows damit füttern -> nachträglich geht da garnix Augenrollen

FamousRockstar schrieb:davon nem ich mir mal einen Pfeifen

Winke 02

ab gestern mittag findet ihr den ROCKY übrigens auch in schubberhausen Yeah!
Rocky Winken

Ich habs schon gehört Wink Bin sehr gespannt!!
Ich hoffe, wir können uns das bald mal angucken. Biste da jetzt full-time??

Missis@ schrieb:Rocky Winken

Ich habs schon gehört Wink Bin sehr gespannt!!
Ich hoffe, wir können uns das bald mal angucken. Biste da jetzt full-time??

ich find´s klasse dort... ist zwar alles noch ein bisschen unsortiert und diverse bauliche arbeiten müssen auch noch erledigt werden, aber im vergleich zur alten location, residiere ich jetzt in einer 5 sterne plus halle Mr. Orange

natürlich wird es diesmal auf jeden fall eine einweihungsparty geben und obwohl die halle beheizt ist, würde ich das trotzdem gerne auf den frühling verschieben... ich glaube seit gestern wird´s wohl nicht mehr warm werden für dieses jahr.... Augenrollen

full time ja, aber wenn ihr vorbei schauen wollt, ist vorher kurz anrufen oder hier anfragen sicherer... nicht das ich gerade mal anner schleife bin Devil!

[Bild: sigpic7408.gif]

2mD schrieb:da fällt mir ein... ich muss noch en passenden Treiber für die raid Karten besorgen... wenn das bei windows7 genauso is wie bei xp muss man den gleich bei der Installation von Windows damit füttern -> nachträglich geht da garnix Augenrollen
Warte erstmal ob Winddof den nicht schon mitliefert Zwinkern

FamousRockstar schrieb:full time ja, aber wenn ihr vorbei schauen wollt, ist vorher kurz anrufen oder hier anfragen sicherer... nicht das ich gerade mal anner schleife bin Devil!

Ich hab da auch noch son Anschlag auf die vor Verlegenes Mädchen

lindiman schrieb:Warte erstmal ob Winddof den nicht schon mitliefert Zwinkern

das wäre zumindest garnicht sooo abwegig... is schon en bischen älter der chipsatz Smile

PS: gleich isses soweit Big Grin*draufwartdasdiedvdfinalisiertwird*

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand