Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRM Smalltalk 139 - Hochzeit im CRM :bunny:

Bloemche schrieb:Auslachen... nicht nur dich Lol

... ich pack dann auch mal - sonst werd ich nicht gefliegt Fliegen

Ich wünsch dir viel viel Spaß Knuddeln Winke 02

Jubeln Ohne Orientierungssinn und ohne Navi sieht man viel mehr von der Welt Yeah!

Bloemche schrieb:Pfeiff

... das Volk scheint angewidert Ich bin schockiert! Fieses Grinsen
In Ohnmacht fallen Kichern
CoolBlue schrieb:Komm HOL das LASSO raus, wir spielen Cowboy und Indianer Tanzen

CoolBlue schrieb:Und daaaaaan hat das ROTE PFERD sich einfach umgedreht Tanzen

Bloemche schrieb:Devil!

Aber der Eröffnungssong war unschlagbar!

Fieses Grinsen
Am schönsten fand ich noch, wie Britta die Regenwürmer hat husten lassen Devil!
CoolBlue schrieb:die Couch übt heute eine magische Anziehungskraft aus Head ScratchMr. Orange
+1 Hi 5
Bloemche schrieb:... ich pack dann auch mal - sonst werd ich nicht gefliegt Fliegen
Guten Flieg.. äh.. Flug Winke 02 und viel Spaß Top

Gähn Moin zusammen Sonne
Missis@ schrieb:in eine "sportlich-elegante" Schale werfen (wobei ich immer noch nicht so genau weiss, wie das genau aussehen soll) Grübeln
2mD schrieb:genau das problem hab ich auch Lol
Ihr habts genau richtig getroffen Top hat einwandfrei gepaßt Nicken
Bloemche schrieb:Edith fügt an, auf jeden Fall die Foto knipsen einpacken Fieses Grinsen
*Bildscher bitte bitte bitte alle haben mag* AnbetenFlirten

Missis@ schrieb:Feiern
eek! Du warst zwischendurch online In Ohnmacht fallen

Ösch hoff ihr habts gut überstanden, Brittas Erkältung haben die Regenwürmer weggehustet und vor allem unsere beiden Nicht-CRMler sind gut heim gekommen *fragend umguck*?

ES WAR VOLLTOLLLLLLLLLLL Hurra! Umarmen Knuddeln

*Bildsche mit freundlich guckendem Hasen und nicht Gesichtverzerrendem Örös such* Schwitzen
Ich hoff ich krieg noch von irgendwoher Bilder, sonst wird die Ahnengalerie zum Gruselkabinett Nein, Angst *g*

@B²: guten Flug, viel Spaß und lass Lissabon für uns stehen Traurig nicken
Knuddeln

Putze "Sig nix da... ich nur putzen!"Putze

Herzlichen Glühstrumpf und so =)

kOnsOlErO schrieb:Herzlichen Glühstrumpf und so =)

da schliesse ich mich jetzt auch an... euch beiden wünsche ich, dass eure kühnsten Erwartungen noch übertroffen werden!!! Alles, alles Gute und viel Spass auf der Reise!

Rot Knicks Dankeschön Sonne

Habt ihr das WE auch alle gut verbracht?
Das Wetter war ja insgesamt Yeah!... naja... wie bestellt Nägel machen

Zwinkern

Putze "Sig nix da... ich nur putzen!"Putze

joa wir haben gestern auch schön die Sau rausgelassen.

Aber mehr zu House und Elektro Beats Mr. Orange

bin auch noch echt schlapp und komm net wirklich auf Touren heut Lol

Da hier im CRM immernoch die meisten Leute mit Ahnung rumrennen

http://www.mini2.info/forum/showthread.p...ost2185598

Hab ma wieder so Ideen gehabt Pfeifen

Soll Josi ihr Mini die Bremse bekommen keule?

Paddylicious schrieb:Soll Josi ihr Mini die Bremse bekommen keule?

Head Scratch welche Sprache ist das? Head Scratch Zwinkern

Bastl schrieb:Head Scratch welche Sprache ist das? Head Scratch Zwinkern

Nordhessisch & Südhessisch für fortgeschritteneMr. Gulf

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand