Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Wollt mal hallo in die Runde sagen. Hab mir jetzt auch seit nem knappen Monat nen Kindheitstraum mit nem Mini erfüllt. Hausrennstrecke ist rund um Landshut, aber der Ausritt aufs Oktoberfest ist auch schon erledigt worden, trotz Terrorwarnung
Gefällt mir erhalten: 20 in 8 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 6
Paul-86 schrieb:Wollt mal hallo in die Runde sagen. Hab mir jetzt auch seit nem knappen Monat nen Kindheitstraum mit nem Mini erfüllt. Hausrennstrecke ist rund um Landshut, aber der Ausritt aufs Oktoberfest ist auch schon erledigt worden, trotz Terrorwarnung
na dann ein "Herzlich Willkommen" in der Runde der "Bekloppten". schön dass du hergefunden hast!
Ich weiss nicht, obe es dir zu weit ist.. aber der Münchner Stammtisch freut sich sicher!
Paul-86 schrieb:Wollt mal hallo in die Runde sagen. Hab mir jetzt auch seit nem knappen Monat nen Kindheitstraum mit nem Mini erfüllt. Hausrennstrecke ist rund um Landshut, aber der Ausritt aufs Oktoberfest ist auch schon erledigt worden, trotz Terrorwarnung
dann mal ein herzliches willkommen
was für einer isses denn geworden?
und wie bastl schon sagte: beim stammtisch im november bist du natürlich auch gerne willkommen
Ganz ehrlich : Ich würde mich vom Erwerb eines Minis auch nicht durch eine Terrorwarnung abhalten lassen .........
Herzlich willkommen nach LA!!!!
Tati76 schrieb: der rentnertreff ist vorbei, müssen alle wieder zurück ins altenheim
Sooo, ich bin zurück im Krankenhaus , aber nach einem Essen sieht alles schon ein bisschen besser aus...
Dein Corby ist wirklich tiefer - um einiges!!! Da müsste ich mal schauen, ob ich so noch meine Einfahrt runter komme - und ob mir der so nicht zu hart ist
Hier mal ne Abfotografie von dem Messprotokoll wie versprochen!!
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.