Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Chapter East Smalltalk 16 - "LIZzy und der wilde Doener"

Fahrspass schrieb:Das mit dem Aufwachen kann man ja beschleunigen, aber es bremst meist die Laune für den Rest vom Tag ... Motzen

Ihr wollt die MINIs waschen? Heute auf nem heiligen Sonntag? Also bei uns haben da alle Waschboxen zu ... Traurig nicken

Kris ist wach Hurra!

In Sachsen haben die Waschboxen auch sonntags zu Augenrollen Kannte ich von mir oben in der Form gar nicht. Voll plöd. Aber wir sind ja im heiligen Brandenburg Yeah!

Doenermann schrieb:Kris ist wach Hurra!

In Sachsen haben die Waschboxen auch sonntags zu Augenrollen Kannte ich von mir oben in der Form gar nicht. Voll plöd. Aber wir sind ja im heiligen Brandenburg Yeah!

Okay, dann kümmern wir uns jetzt wohl mal alle um's Frühstück ... Vettel gewinnt eh ...

Schönen Sonntag noch! Winke 02

[Bild: sigpic4160.gif]

Fahrspass schrieb:Vettel gewinnt eh ...

Schönen Sonntag noch! Winke 02

[Bild: sigpic5624.gif]
Fummeln ICH BIN DER, VOR DEM EUCH EURE ELTERN FRÜHER IMMER GEWARNT HABENOhrfeige

Winke 02Winke 02Winke 02Winke 02Winke 02
Hallo liebes CE!

...na noch alle unterwegs?PfeifenDevil!
...war echt schön mit euch, schade, dass alles immer so schnell vorbei sein mussIch bin so deprimiert
...aber in 6 Tagen heißt es wiederYeah!Knuddeln

[Bild: s020.gif] [Bild: sigpic5504.gif][Bild: s020.gif]

Kati299 schrieb:Winke 02Winke 02Winke 02Winke 02Winke 02
Hallo liebes CE!

...na noch alle unterwegs?PfeifenDevil!
...war echt schön mit euch, schade, dass alles immer so schnell vorbei sein mussIch bin so deprimiert
...aber in 6 Tagen heißt es wiederYeah!Knuddeln

Hey hey Winke 02

War wieder einmal super schön mit euch allen. Vielen Dank an Kati und Heiko für die tolle Geburtstagsparty und die Bewirtung Top

Leider musste ich die Heimfahrt abbrechen und konnte nicht bis Leipzig durchfahren. Meißen hat mich wieder Augenrollen Aber nur noch 1 1/2 Jahre Yeah!Mr. Gulf

Aber: Es sind leider 7 Tage Ich bin so deprimiert

Doenermann schrieb:Hey hey Winke 02

War wieder einmal super schön mit euch allen. Vielen Dank an Kati und Heiko für die tolle Geburtstagsparty und die Bewirtung Top

Leider musste ich die Heimfahrt abbrechen und konnte nicht bis Leipzig durchfahren. Meißen hat mich wieder Augenrollen Aber nur noch 1 1/2 Jahre Yeah!Mr. Gulf

Aber: Es sind leider 7 Tage Ich bin so deprimiert

Winke 02Winke 02Winke 02
hey döni,

nix zu danken, du biast ja auch mal wieder dranPfeifen

hab mir grad noch mal bildas angeschautParty 01

naja dann halt 6,5 tageHe He

Kati299 schrieb:Winke 02Winke 02Winke 02
hey döni,

nix zu danken, du biast ja auch mal wieder dranPfeifen

hab mir grad noch mal bildas angeschautParty 01

naja dann halt 6,5 tageHe He

Ja, ich bin auch bald wieder dran. Ich gebs ja zu. Haben ja bald die Zeit, wo nichts geplant ist Pfeifen Bis dahin dürfte es hier auch wieder ordentlich aussehen Oops! Naja, zumindest bestmöglich.

Seufzen Ach ja, die Bilder. Bin ja nur froh, dass ich diese Woche Berufsschule hab. Da muss man sich nicht soooooviel konzentrieren und das Wochenende rückt schneller näher. Nur blöd, dass der Stammtisch nicht auch übers ganze WE geht Kichern

Doenermann schrieb:. Nur blöd, dass der Stammtisch nicht auch übers ganze WE geht Kichern

können wa doch och mal machenYeah!TopSonne
ein ganzes WE mit dem CEParty 01

Kati299 schrieb:können wa doch och mal machenYeah!TopSonne
ein ganzes WE mit dem CEParty 01

Yeah! Kommt noch. In der dunklen Jahreszeit ist es dann eh nicht gut, wenn wir immer erst abends fahren. Da kann man dann auch gleich irgendwo pennen. Eure Couch ist schonmal Doener-geprüft TopTopTop

Doenermann schrieb:Yeah! Kommt noch. In der dunklen Jahreszeit ist es dann eh nicht gut, wenn wir immer erst abends fahren. Da kann man dann auch gleich irgendwo pennen. Eure Couch ist schonmal Doener-geprüft TopTopTop

TopTopTopTopTop
*dabeibin*
*freumirschon*

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand