Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Bayernsmalltalk 112 - Kleingartenkolonie "Zum nervigen Nachbarn"

TitusMax schrieb:Herzlich willkommen nach LA!!!! Winke 02

Sooo, ich bin zurück im Krankenhaus Mr. Orange, aber nach einem Essen sieht alles schon ein bisschen besser aus...

Dein Corby ist wirklich tiefer - um einiges!!! Da müsste ich mal schauen, ob ich so noch meine Einfahrt runter komme - und ob mir der so nicht zu hart ist Pfeifen
Hier mal ne Abfotografie von dem Messprotokoll wie versprochen!!
Top üsch danke dir!

wie, zu hart?? du bist doch noch jung!! Devil!

[Bild: sigpic5455.gif]

Tati76 schrieb:Top üsch danke dir!

wie, zu hart?? du bist doch noch jung!! Devil!

Und das will ich auch noch eine Weile bleiben... Devil!

Chili Red Power. Rock the road.

Devil!AEROPACKAGED. Devil!
Devil!Devil!AKRAPOVICed.Devil!Devil!

TitusMax schrieb:Und das will ich auch noch eine Weile bleiben... Devil!

Heute jung, und morgen hast du RückenLol

Bastl schrieb:Heute jung, und morgen hast du RückenLol
aber doch nicht von härterem fahrwerk Lol
und ein bissken schwund ist immer Pfeifen

[Bild: sigpic5455.gif]

Good morning Bavaria Winken Zeitung lesen

Yeah! URLAUB Yeah!

[Bild: sigpic551.gif] Püh! Mr. Red

Danke Danke und München ist ja fast nurn Katzensprung... da kommt man sicher mal vorbei.

Hab den von Vanilla!Coke gekauft (Münchner), ein S (R53) Facelift und das mit den Fotos isn bisschen schwer *schäm*... bin schon ein paar mal mit der Cam losgelaufen und außer nem leeren Tank is nichts drauß geworden Smile Die bessere Hälfte lacht mich schon aus...

Und außerdem...ihr könnt auch mal das schöne Niederbayern besuchen...unsere Kurven haben wenigstens noch Charakter^^

Paul-86 schrieb:Und außerdem...ihr könnt auch mal das schöne Niederbayern besuchen...unsere Kurven haben wenigstens noch Charakter^^

Ja neee, is klar. Im Rest der Republik sind Kurven nur gebogene Gerade.............Augenrollen

Hehe Smile Rest der Republik? da gibts noch was außerhalb von meinem Tellerrand?.... Halt i für a grücht... Da Sepp hod gsogt, des han nur zigeiner da draußt und Mama wui ned das i weida fahr als sie schaun ko. *g*

P.s. hätt ned dacht das hier so früh was los ist...aber i werd mich erstmal aufs ohr haun, andere leute müssen arbeiten wenn der rest schläft.

Paul-86 schrieb:..aber i werd mich erstmal aufs ohr haun,
- Tu das nicht weh ?
- Wogegen macht man sowas ?

Dann hören die Stimmen in meinem Kopf auf zu flüstern Wink

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand