Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Chapter East Smalltalk 16 - "LIZzy und der wilde Doener"

Kati299 schrieb:naja sie hat ja bald freiPfeifen

Richtig. Da wird sich dann bestimmt ne Gelegenheit finden.

Aber das beste: Ich auch Woohoooo!

Doenermann schrieb:Richtig. Da wird sich dann bestimmt ne Gelegenheit finden.

Aber das beste: Ich auch Woohoooo!

na habt ihr euch ja auch verdientParty 01Party 01

[Bild: s020.gif] [Bild: sigpic5504.gif][Bild: s020.gif]

@bläcky:

habt da mal was für uns gegockeltDevil!PfeifenParty 01
http://www.skodacommunity.de/
http://www.skodatreff.de/

Kati299 schrieb:na habt ihr euch ja auch verdientParty 01Party 01

Das haste aber schön gesagt Top

Hab mal überlegt: War das letzte Mal die Woche nach der MINImalism-Tour auf Usedom. Das WE in Waren mit dem Boxenstop um den Kuchen abzuholen zähl ich jetzt mal nicht Lol Wird ja irgendwie wirklich mal wieder Zeit. Auch wenn es meeeeegalangweilig werden wird. Mr. Gulf

Kati299 schrieb:@bläcky:

habt da mal was für uns gegockeltDevil!PfeifenParty 01
http://www.skodacommunity.de/
http://www.skodatreff.de/

Der erste Link gefällt mir irgendwie besser. Aber wir werden wohl beide im Auge behalten und Ausschau nach "blackworkscab" oder "TheRealYeti" halten müssen Kichern

Doenermann schrieb:Das haste aber schön gesagt Top

Hab mal überlegt: War das letzte Mal die Woche nach der MINImalism-Tour auf Usedom. Das WE in Waren mit dem Boxenstop um den Kuchen abzuholen zähl ich jetzt mal nicht Lol Wird ja irgendwie wirklich mal wieder Zeit. Auch wenn es meeeeegalangweilig werden wird. Mr. Gulf

na du nimmst uns doch per läppi mitYeah!
...außerdem hast dann wied chicke gitter dranParty 01

Doenermann schrieb:Der erste Link gefällt mir irgendwie besser. Aber wir werden wohl beide im Auge behalten und Ausschau nach "blackworkscab" oder "TheRealYeti" halten müssen Kichern

Devil!Devil!Devil!

hauptsache das Knuddelnkommt net zu kurzPfeifenAugenrollen

Kati299 schrieb:na du nimmst uns doch per läppi mitYeah!
...außerdem hast dann wied chicke gitter dranParty 01

Yeah! Der Läppi ist ja mittlerweile das wichtigste Reiseutensil geworden Kichern

Das mit den Gitter ist ja auch sone Sache. Hab eben kurz überlegt, ob ich die jetzt noch abpücker, aber das war mir dann doch zu dunkel. Sehr schlau ist allerdings auch, dass ich mir eben gerade die Fingernägel wieder auf ein MINImum gestutzt hab. So werd ich die Dinger morgen wohl nicht abbekommen Augenrollen Hilft nur der Schraubendreher - die Kratzer werden dann ja überklebt PfeifenDevil! War Spaß: Würde ich nie machen. Park einfach immer rückwärts ein, dann sehen die das nicht.

Kati299 schrieb:Devil!Devil!Devil!

hauptsache das Knuddelnkommt net zu kurzPfeifenAugenrollen

Wenn ich erstmal mein Silberabzeichen in Leipzig gemacht hab, werden wir ihn ja auch alleine finden. Da kann dann geKnuddelnt werden, bis der Arzt kommt Yeah! Und spätestens beim ersten Fotoshooting mit dem Schneeskoda kommen wieder alle in Wallungen Augenbrauen

so schreib ma für kati weiter. ihr commodore C64 hat sie grad rausgeworfenStumm

[Bild: k040.gif] [Bild: sigpic11242.gif] [Bild: k040.gif]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand