Öli schrieb:aber wie sieht es aus mit schubbern? was plant ihr für umbauten? wo bastelt ihr an euren schätzchen? trefft ihr euch zum schrauben oder macht ihr das im alleingang? lasst mal hören!
soweit ich das hier bisher mitbekommen habe,
lässt ja ein großteil hier schrauben... fänd's mal ganz nett zu wissen, wer hier auch handwerkliche mini-erfahrung hat - für den fall, dass man sich mal gegenseitig austauschen oder aushelfen könnte...
mein mini-plan steht nach wie vor und wird entsprechend abgearbeitet: nach sitzen & jcw-bremse (ansaugtrakt ist da irgendwie auch vorab dazwischengerutscht

) waren/sind erstmal verschleissteile und kleinere updates dran, winterreifen f. die s-spoke liegen schon auf halde nur die ats dtc superlight 7,5x17 für die sommergummis lassen aufsich warten

... genau wie die schnickschnackbestellung von south city classics...
für nächstes jahr ist dann das kw v2 inkl. drumherum avisiert, das ich aber bei krumm einbauen lasse, weil der mit dem fw mehr als genug ns-erfahrung zum abstimmen und ne entsprechende partnerwerkstatt um die ecke hat (erfahrung ist dabei einfach durch nix zu ersetzen und ich will das setup gleich richtig fahren, nicht noch wochenlang dran rumspielen, bis es passt).
vllt. gibbet dann irgendwann zwischendurch noch nen gp-llk oder aber ich heb mir den fürs 210ps upgrade auf... kommt aber zum schluss, weils ohne gutes sitze/bremse/fahrwerks-setup recht witzlos ist, mehr dampf aufm kessel zu haben (geradeaus ok, aber das kann ja jeder).
und du, öli?