Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Chapter East Smalltalk 16 - "LIZzy und der wilde Doener"

keram schrieb:recht relaxt... vom erneuten zeitigen Aufstehn mal abgesehn...bei uns sind Exkursionen der Schulklassen, da is nich mehr viel da an trötenden und tastendrückenden Schülern...

aber jetzt starte ich mal für ne Weile...bis später dann! Winke 02

Na dann viel Spaß Top

Doenermann schrieb:Schulschluss Yeah!

Hatte nur die zweite Englisch und irgendwie war die heute nicht gut drauf. Hat nicht mal die kleinste Zweideutigkeit rausgehauen. Also alles eher langweilig.

Und er kann auf Fotos nie von vorne fotografiert werden Devil!Respekt Pfeifen

er weiß sich halt in pose zu setzen, stellen, whatever Devil!

keine sprüche von der englischtante? na vielleicht war ihr wochenende nicht so schön wie unseres Zwinkern

hab eben schnell alle wichtigen utenslilien gekauft, um die lizzy winterfest zu machen und ihr zusätzlich noch leckeres öl mitgenommen. nebenbei hab ich mir mal noch nen kostenvoranschlag für den einbau des gewindefahrwerks variante 1 geholt... 1.300 taler In Ohnmacht fallen werd wohl doch erstmal nur federn probieren Oops!

LIZzy schrieb:er weiß sich halt in pose zu setzen, stellen, whatever Devil!

keine sprüche von der englischtante? na vielleicht war ihr wochenende nicht so schön wie unseres Zwinkern

hab eben schnell alle wichtigen utenslilien gekauft, um die lizzy winterfest zu machen und ihr zusätzlich noch leckeres öl mitgenommen. nebenbei hab ich mir mal noch nen kostenvoranschlag für den einbau des gewindefahrwerks variante 1 geholt... 1.300 taler In Ohnmacht fallen werd wohl doch erstmal nur federn probieren Oops!

Oh, na da musste wohl nochmal n Monat ranklotzen um doch das Fahrwerk zu bekommen Devil!
Ich hab irgendwo gelesen, dass Federn nur wegen der Optik sind und das Fahrverhalten verschlechtern. Ist vielleicht nicht der richtige Weg - jetzt wo du so begeistert von der Domstrebe bist Head Scratch

Doenermann schrieb:Oh, na da musste wohl nochmal n Monat ranklotzen um doch das Fahrwerk zu bekommen Devil!
Ich hab irgendwo gelesen, dass Federn nur wegen der Optik sind und das Fahrverhalten verschlechtern. Ist vielleicht nicht der richtige Weg - jetzt wo du so begeistert von der Domstrebe bist Head Scratch

ich hab da schon unterschiedlichste meinungen gehört und bin mir eben auch nicht sicher Head Scratch hier im forum schreiben einige, dass sie ihre federn ganz volldolltoll finden, andere meinen, es wäre nix halbes und nix ganzes und man sollte lieber gleich richtig investieren. ich weiß ja auch nicht, bin bisher weder nen MINI mit GFW noch mit federn gefahren Achselzucken

na mal sehen, erstmal kommt eh das aero drauf, dann mal sehen, was da eigentlich noch geht, ohne dass die lizzy schwierigkeiten in der tiefgaragenauffahrt bekommt

LIZzy schrieb:na mal sehen, erstmal kommt eh das aero drauf, dann mal sehen, was da eigentlich noch geht, ohne dass die lizzy schwierigkeiten in der tiefgaragenauffahrt bekommt

Richtig, das kommt ja noch dazu.

Doenermann schrieb:Richtig, das kommt ja noch dazu.

nützt ja nix, wenn sie hübsch aussieht, aber nicht mehr verkehrstüchtig ist Zwinkern

Winke 02Winke 02

Verlegenes MädchenVerlegenes Mädchen[Bild: sigpic11734.gif]:blume::blume:

LIZzy schrieb:nützt ja nix, wenn sie hübsch aussieht, aber nicht mehr verkehrstüchtig ist Zwinkern

Zur Not würde ich dann auch deinen Tiefgaragenparkplatz nehmen PfeifenDevil!

OOch mannnnnnnnnnnnnnn, noch 2 std arbeiten....Böse!Böse!Böse!Böse!

Verlegenes MädchenVerlegenes Mädchen[Bild: sigpic11734.gif]:blume::blume:

bullydine schrieb:Winke 02Winke 02

Hey hey,
na alles schick?

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand