Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Chapter East Smalltalk 16 - "LIZzy und der wilde Doener"

LIZzy schrieb:du denkst aber auch immer nur an das eine Augenrollen

unsere chaptermänner in village-people-klamotten Party 01
obwohls da ja gar keinen schwischlühelden gab Head Scratch

Ja, an tolle Fotos für die Galerie Yeah! An was auch sonst AugenrollenPfeifen

Naja, Heiko kann doch alles tragen. Und mit bissel Photoshop-Arbeit sieht es dann so aus, als wären alle gleichzeitig auf der Bühne Yeah!

LIZzy schrieb:ich sags doch Augenrollen immer nur das eine Pfeifen

ihr, döni - nur als überbrückung, bis derHeiko die bildas postet

[Bild: VILLAGE_PEOPLE_1.jpg]

Wir brauchen unbedingt n Cop-Kostüm für Heiko Pfeifen

Oder für mich, dann muss ich den Checki aber auch noch anpassen Yeah!

LIZzy schrieb:werd wohl doch erstmal nur federn probieren Oops!

Xaver Lass es besser....

herbi schrieb:Die Kurzform :

Je nach Anspruch ist vom "Nur Feder-Wechsel" abzuraten, egal von welchem Hersteller. Es wird nicht garantiert, dass sich Fremdfedern zur Tieferelegung mit dden Seriendämpfern zu einer guten / sicheren Kombination vereinen.

Der beste Kompromiss zwischen Kosten und Leistung ist zweifellos und massenhaft erprobt das KW-Fahrwerk Variante II.

Triple is funny - Double makes the money

Doenermann schrieb:Ja, an tolle Fotos für die Galerie Yeah! An was auch sonst AugenrollenPfeifen

Naja, Heiko kann doch alles tragen. Und mit bissel Photoshop-Arbeit sieht es dann so aus, als wären alle gleichzeitig auf der Bühne Yeah!

ich photoshoppe sicher nicht an heikos schwischlü rum Nein, Angst

Doenermann schrieb:Wir brauchen unbedingt n Cop-Kostüm für Heiko Pfeifen

Oder für mich, dann muss ich den Checki aber auch noch anpassen Yeah!

haben wir nicht grad gestern über letzteres gesprochen? Kichern

btw: was soll denn eigentlich der typ mit dem hut ganz links darstellen? Head Scratch kann mich da ja nicht so aus Oops!

Xaver schrieb:Xaver Lass es besser....

ok, dann dauerts eben doch noch 2 jahre, wenn es sogar variante 2 werden soll Confused
oder ich hoffe, dass der weihnachstamann dieses jahr die ganz besonders großen spendierhosen an hat Pfeifen

LIZzy schrieb:btw: was soll denn eigentlich der typ mit dem hut ganz links darstellen? Head Scratch kann mich da ja nicht so aus Oops!

Schulter zucken Vielleicht ist das der, der immer nur mit Mantel bekleidet durch n Park rennt, oder er soll den reichen Texaner darstellen, der sich die anderen 5 kaufen kann StummDevil!

Doenermann schrieb:Schulter zucken Vielleicht ist das der, der immer nur mit Mantel bekleidet durch n Park rennt, oder er soll den reichen Texaner darstellen, der sich die anderen 5 kaufen kann StummDevil!

hm, dann hat er sich also für das foto verkleidet - trägt ja was unter dem mantel Head Scratch

ist aber echt ein putziger haufen gestalten, je länger ich die anguck, umso mehr muss ich lachen. fast so wie bei katis neuem plüschhund Rolling on floor laughing

LIZzy schrieb:hm, dann hat er sich also für das foto verkleidet - trägt ja was unter dem mantel Head Scratch

ist aber echt ein putziger haufen gestalten, je länger ich die anguck, umso mehr muss ich lachen. fast so wie bei katis neuem plüschhund Rolling on floor laughing

Kannst das Bild ja als Hintergrundbild nehmen, dann hast du immer n lustigen Start in den Tag TopDevil!

Doenermann schrieb:Kannst das Bild ja als Hintergrundbild nehmen, dann hast du immer n lustigen Start in den Tag TopDevil!

ne, da habsch lieber die lizzy Yeah!

dank wiki weiß ich jetzt übrigens, dass das ein cowboy sein soll... also den hätte man ja auch anders anziehen können Augenrollen

LIZzy schrieb:ne, da habsch lieber die lizzy Yeah!

dank wiki weiß ich jetzt übrigens, dass das ein cowboy sein soll... also den hätte man ja auch anders anziehen können Augenrollen

Augenrollen Stimmt ja, den hab ich vergessen. Aber echt: DAS bekommt man doch besser hin. Nee nee nee, hätten sie mal die CE-Styling-Polizei rangelassen Pfeifen

btw: Ich hab meine MINI-Uhr jetzt auch wieder aktiviert. Wird ja wieder früher dunkel und später hell, von daher stört sie dann nicht. Nicht, dass einen das Geräusch wirklich stören sollte, aber bissel laut isses ja trotzdem. Pfeifen

btw, die Zweite:

[Bild: attachment.php?attachmentid=59379&stc=1&d=1254750905]

Soll ich, oder soll ich nicht? Man könnte das goldene dann ja auch noch mit silber machen. Soll ja auch nicht wirklich nachher zu Verwechslungen kommen Mr. Gulf

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand