Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Franken - Smalltalk 4

sprotte schrieb:wer ist hier 28Head Scratch
na da gibt's hier schon mehrere und du bist es in 8 Jahren auch schon He He Devil!

aber es ging ja um deine Gedächtnislücken.. Muhaha

[Bild: sigpic6481.gif]

Hammy schrieb:na da gibt's hier schon mehrere und du bist es in 8 Jahren auch schon He He Devil!
na und, da bist du dann schon 36... gehst schon mit großen schritten auf die 40 zuStumm

hammy schrieb:aber es ging ja um deine Gedächtnislücken.. Muhaha
das ist mir nicht entgangenPüh!

Schlagfertig ist jede Antwort, die so klug ist, daß der Zuhörer wünscht, er hätte sie gegeben.

He He Püh!

Hammy schrieb:rischtisch Mr. Orange mit der Kleinen kommen wir dann wahrscheinlich am Freitag Mr. Gulf Party 02

mit der kleinen nancyyy? He He

wo ist eigentich mein kettensägensmiley?

ah, hier, der ist auch nett: [Bild: kettensaegen-smilie.gif]

Ditschen

edit sagt: danke chris, was musstest du dich jetzt dazwischenquetschenPüh! der smiley ist ja schrecklicheek!

Schlagfertig ist jede Antwort, die so klug ist, daß der Zuhörer wünscht, er hätte sie gegeben.

lol up räänngggdänggdänggdängg

oha, wenn Nancy das liest "kleine nancy.." Pfeifen Stumm

Sooo ... und um die Ablenkung perfekt zu machen quatsch ich auch noch dazwischen .. He HeDevil!

Die Ausfahrt gestern war echt total lustig. Freut mich, dass es euch trotz des ein oder anderen Wirrwarrs gefallen hat. Pfeifen

Vielen Dank auch an Haller, ohne den, dank seines Navis Mr. Orange, die Streckenplanung nicht so reibungslos abgelaufen wäre. Top

[Bild: img_4597_small.jpg]

P.S. Meine Bilder sind jetzt auch online. Party!!

[Bild: sigpic5663.gif]

flatzi schrieb:P.S. Meine Bilder sind jetzt auch online. Party!!

fein gemacht flatziTop

oh oh: haller + karte = gefahr! Head ScratchBeam Me Up Scotty!

hallo also unser schaden beläuft sich auf ca 1900 Euro zum Glück kein WertverlustMr. Orange vom Auto wenns gut läuft haben wir ihn zum Stammtisch mit neuer Tür wiederWinke 02... wenn nich muss halt der leih mini mitPfeifen

Yeah!ok fehler hab ich gefunden aber mich wundert das der newsletter abbestellt war da ich den einmal auf ja geetzt hab und seit dem nix mehr gemacht hab naja ich werds beobachtenTop

Schubrakete schrieb:es ging aber ein newsletter an alle mini-franken mitglieder. natürlich auch nur an die, die den newsletter abonniert haben Pfeifen

leute, da fehlen noch ein paar bilder - bitte hochladen Zwinkern

ne, ich hab ihn eigentlich abonniert (glaub ich zumindest, werd gleich nochmal schauen) hab aber keinen newsletter bekommenTraurig

edit: ist da vielleicht mal was gelöscht worden? denn angeblich hab ich jetzt auf einmal den newsletter nicht abonniert, hab aber eigentlich bisher immer einen bekommenHead Scratch naja, ich hab mich jetzt halt einfach wieder angemeldetSchulter zucken

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand