05.10.2009, 17:46
CooperS schrieb:Oh Dankegeiles Geschenk
Ja, du musst dich aber schon entscheiden. So dicke hab ich es ja nun nicht und Buchstaben kann man ja nie genug haben

CooperS schrieb:Oh Dankegeiles Geschenk
Doenermann schrieb:Ja, du musst dich aber schon entscheiden. So dicke hab ich es ja nun nicht und Buchstaben kann man ja nie genug habenOk ok ich nehm die 2 Ö-Punkte
Doenermann schrieb:Ja, du musst dich aber schon entscheiden. So dicke hab ich es ja nun nicht und Buchstaben kann man ja nie genug haben
CooperS schrieb:Ok ok ich nehm die 2 Ö-Punkte
CooperS schrieb:Ok ok ich nehm die 2 Ö-Punkte
Doenermann schrieb:oder immer noch Sturmflut?Hab davon nicht viel gemerkt. Nur ein "kleines Lüftchen". Und heute schien den ganzen Tag die
CooperS schrieb:Hab davon nicht viel gemerkt. Nur ein "kleines Lüftchen". Und heute schien den ganzen Tag die
Doenermann schrieb:Bis zum 17. müssen die Sommerräder auch noch drauf bleibenMeine Winterschuhe kommen diese Woche drauf. Jetzt ist noch schön ruhig bei den Reifenhändlern und man muss nicht so lange warten
CooperS schrieb:Meine Winterschuhe kommen diese Woche drauf. Jetzt ist noch schön ruhig bei den Reifenhändlern und man muss nicht so lange warten
CooperS schrieb:Hab davon nicht viel gemerkt. Nur ein "kleines Lüftchen".Mittagstisch Erbsenuppe
kleinerSchelm schrieb:Mittagstisch Erbsenuppe?