Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Chapter East Smalltalk 16 - "LIZzy und der wilde Doener"

Doenermann schrieb:Manche Dellen kann man auch durch sone komische Vakuum-Glocke "raussaugen", da muss man dann nicht von unten her drücken, sondern macht alles von außen. Vielleicht haste ja Glück....

na das wär natürlich super Top
so eine sauerei aber auch Motzen

JohnD schrieb:Du hast wohl Erfahrung damit Zwinkern - zumindest traue ich es dir zu Lol

hat er Respekt
[Bild: attachment.php?attachmentid=59330&d=1254683636]

JohnD schrieb:Du hast wohl Erfahrung damit Zwinkern - zumindest traue ich es dir zu Lol

Guckst du Fotofred - findest du "Austin Power - Verschnitt" Oops!

Edith sagt, dass du auch einfach n Stück höher gucken kannst

Doenermann schrieb:Guckst du Fotofred - findest du "Austin Power - Verschnitt" Oops!

sehr schön finde ich übrigens an dem bild, dass da gleich frank mit draufsteht Devil!

LIZzy schrieb:sehr schön finde ich übrigens an dem bild, dass da gleich frank mit draufsteht Devil!

Da kann man sich wenigstens die Namen mit den Pfeilen auf den Bildern sparen LolYeah!

Doenermann schrieb:Da kann man sich wenigstens die Namen mit den Pfeilen auf den Bildern sparen LolYeah!

schöner wärs ja noch, wenn das wirklich dein wunderbarer waschsalon wäre Yeah!

LIZzy schrieb:schöner wärs ja noch, wenn das wirklich dein wunderbarer waschsalon wäre Yeah!

Nicken Dann hätten wir wenigstens n Schubberplatz. Aber wer weiß, vielleicht dann in Leipzig. Der Typ von Mr. Wash muss sich ja auch dumm und dämlich verdient haben Yeah!

LIZzy schrieb:bin ich überzeugt von Party 01
nicht nur wegen der angenehmen begleitung, sondern auch, weil die lizzy jetzt dank domstrebe nicht mehr klappert und treffsicherer denn je durch die kurven flitzt. Motoring
Ja über den Ring konnte man da auch fahren. Das soll wohl auch besser organisiert gewesen sein wie am Sachsenring, da die Gruppen kleiner waren und somit die eine und andere Passage etwas schneller genommen werden konnte Zwinkern Aber die Clubbis waren dort nicht ganz so glücklich am Start. Einer hat seinen in der Sicherheitszone versenkt, konnte aber dann weiterfahren und ein anderer hatte vermutlich den plötzlichen Motortod - bzw. nen Totalausfall aller Teile Confused (doof nur, der war irgendwo aus Bayern)

Zitat: ich denke, man dann es drausdengeln Confused
zügig zum Dellenfuzi geastet Top - übernimmt dass eigentlich auch die Versicherung Head Scratch

[Bild: sigpic11412.gif]

JohnD schrieb:Ja über den Ring konnte man da auch fahren. Das soll wohl auch besser organisiert gewesen sein wie am Sachsenring, da die Gruppen kleiner waren und somit die eine und andere Passage etwas schneller genommen werden konnte Zwinkern Aber die Clubbis waren dort nicht ganz so glücklich am Start. Einer hat seinen in der Sicherheitszone versenkt, konnte aber dann weiterfahren und ein anderer hatte vermutlich den plötzlichen Motortod - bzw. nen Totalausfall aller Teile Confused (doof nur, der war irgendwo aus Bayern)

zügig zum Dellenfuzi geastet Top - übernimmt dass eigentlich auch die Versicherung Head Scratch

Oh, das klingt ja weniger gut Confused

Das mit der Versicherung denke ich ist unnötig, da das Ausbeulen ja meist sogar billiger als die SB ist. Da lohnt es wohl weniger das über die Versicherung laufen zu lassen

JohnD schrieb:Ja über den Ring konnte man da auch fahren. Das soll wohl auch besser organisiert gewesen sein wie am Sachsenring, da die Gruppen kleiner waren und somit die eine und andere Passage etwas schneller genommen werden konnte Zwinkern Aber die Clubbis waren dort nicht ganz so glücklich am Start. Einer hat seinen in der Sicherheitszone versenkt, konnte aber dann weiterfahren und ein anderer hatte vermutlich den plötzlichen Motortod - bzw. nen Totalausfall aller Teile Confused (doof nur, der war irgendwo aus Bayern)

hab ja vollkasko, aber ich hoffe mal nicht, dass die fürs delle rausmachenmehr als 300 taler sehen wollen- so hoch ist nämlich meine SB

ich hoffe, ich finde nen dellenfuzzi, der auf liebevolle MINIbehandlung spezialisiert ist Head Scratch
na mensch, da hats die clubbis ja böse erwischt Confused
wie kann man denn nen plötzlichen motortod erleiden? waren das normale clubbis oder was hochgezüchtetes? Head Scratch

Doenermann schrieb:Nicken Dann hätten wir wenigstens n Schubberplatz. Aber wer weiß, vielleicht dann in Leipzig. Der Typ von Mr. Wash muss sich ja auch dumm und dämlich verdient haben Yeah!

sollten wir auf jeden fall mal im auge behalten - der plan gefällt mir Yeah!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand