Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Bayernsmalltalk 112 - Kleingartenkolonie "Zum nervigen Nachbarn"

Dein Hase verträgt aber auch nichts - das Weichei! Dabei sollten dem doch ein paar Kalorien ganz gut tun.
Also mir ist der Kuchen gut bekommen!Pfeifen

Keine Sorge, ich geh´ jetz nach Hause. Wollte bloss wissen, ob mein Süßer mit Euch fremdflirtet Lol - sunshine ist watching you!!!!
...dann hätte ich mal mitgemacht.

Soderle, jetzt aber noch einen schönen Abend und gute Besserung an den Dr. Hase und Fr. Rennfahrerin! Winke 02

[Bild: sigpic4384.gif] Oktober 2011! Sonne

Tati76 schrieb:ich hab dann heute auch mal um 18:20 feierabend gemacht Motzen
meine landshuter kollegin ist heute gar nicht erschienen, wegen zahnschmerzen Augenrollen

und ich hab hals, echt .... im ernst ... der schmerzt voll - aber eher so außen ... so als hätte ich nen zug drauf bekommen oder so ...
hase liegt flach, der hat jetzt nen pips ...

Klare Diagnose : Ihr beide passt nicht gegenseitig aufeinander auf !Böse!

herbi schrieb:Klare Diagnose : Ihr beide passt nicht gegenseitig aufeinander auf !Böse!
doch, wir kümmern uns immer sehr liebevoll umeinander Nicken , aber immer geht das halt auch nicht Wink

ich schmeiß mir wieder ne paracetamol ein und dann bin ich morgen wieder fit Top

darf nicht krank werden, hab am do und fr schulung beim europäischen patentamt, da muss ich unbedingt mitmachen, gibt pluspunkte Pfeifen

[Bild: sigpic5455.gif]

Tati76 schrieb:, hab am do und fr schulung beim europäischen patentamt, da muss ich unbedingt mitmachen, gibt pluspunkte Pfeifen
Wo ist das ? Der rote Backsteinbau an der Isar ?

herbi schrieb:Wo ist das ? Der rote Backsteinbau an der Isar ?
nope, das was du meinst, ist das deutsche (dpma) Wink
das epa ist an der hackerbrücker - ein neues, modernes gebäude.
bin schon janz uffjereecht Lol

so, ich leg mich mal ab, hals kurieren Wink

Winke 02 schönen abend!

[Bild: sigpic5455.gif]

Paul-86 schrieb:Oder willst du zu Weihnachten nen Schokoosterhasen kaufen? Wink
Wurscht, hauptsache Schokolade Sabber - und die Ohren sind ja als erstes abgekaut, dann macht's eh keinen großen Unterschied mehr Pfeifen

Tati76 schrieb:dem war gestern abend schlecht Muhaha mädchen Girl
Ich kann das nachvollziehen Püh!, mir war auch schlecht - selbst nach dem Jägermeister noch Augenrollen

Gute Besserung und schönen Feierabend allesamt Winke 02

[Bild: sigpic551.gif] Püh! Mr. Red

Bastl schrieb:wie wärs mit Pflegebett Melanie?

Kugeln vor Lachen Alter, Pflegebett Melanie - das gibt's auch nebenan im Stundenhotel der Wahl Mr. Orange

Boah, gut fertig heute - jetzt erst mal n Averna auf Eis und Glotze an Party!!

Chili Red Power. Rock the road.

Devil!AEROPACKAGED. Devil!
Devil!Devil!AKRAPOVICed.Devil!Devil!

TitusMax schrieb:jetzt erst mal n Averna auf Eis und Glotze an Party!!
Lol Voll prollo, herrlisch Respekt - was früher das Bier und die Sportschau war, ist heute der Averna und die allgemeine Glotze? Muhaha

Zwinkern

Joona schrieb:Lol Voll prollo, herrlisch Respekt - was früher das Bier und die Sportschau war, ist heute der Averna und die allgemeine Glotze? Muhaha

Zwinkern

Ja, Averna und Küchenprofis Zwinkern

Alternativ: Averna, Glotze auf Stumm und das hier hören:

http://www.lastfm.de/music/Ornella+Vanon...puntamento

Und dann feststellen, dass der nächste Urlaub erst in ca. 80 Milliarden Lichtjahren ansteht

Chili Red Power. Rock the road.

Devil!AEROPACKAGED. Devil!
Devil!Devil!AKRAPOVICed.Devil!Devil!

Ich hab grad gelesen "auf stumm das hier hören" Headbang Lol

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand