06.10.2009, 14:06
Xaver schrieb:Und? Biwi harkst Du doch auch nicht

Verena schrieb:Fährst du deinen im Winter? Ich nicht, hab gar keine Winterreifen.....Jupp na klar
Trisha schrieb:Ich verrate dir ein GeheimnisWinterreifen kann man kaufen
Verena schrieb:du bist ja sooooooooooooooooooooooooo gemein
Trisha schrieb:Man muss ja im Winter keine Runflats fahrenNö muss nicht aber kann. Ich muss sagen, ich war Donnerstag froh welche zu haben. Da hatte ich nämlich nen Platten und ohen Runflat wäre ich nicht mehr zur Tanke und anschließend zum Reifenhändler gekommen
Trisha schrieb:Doch, doch, in Wirklichkeit bin ich voll doll nettsicher
Xaver schrieb:Ähm, öhm, wie soll ich es sagen, räusper, kannst Du nicht wenigstens das Wort "nett" streichen? Bekanntlicherweise ist das ja die kleine Schwester von "Du weißt schon"
heysenberg schrieb:Bist Du nicht wegen Schmerzen in der Schulter krankgeschrieben?
Habe grad Laub geharkt
CooperS schrieb:Bist Du nicht wegen Schmerzen in der Schulter krankgeschrieben?Leichte Bewegung fördert die Heilung, Herr Dr. h.c. Sven!![]()
heysenberg schrieb:
Habe grad Laub geharkt
heysenberg schrieb:Denkst du gleich an Gründl?
heysenberg schrieb:Herr Dr. h.c. Sven!Oh gleich Doktor Ehrenhalber
Trisha schrieb:Denkst du gleich an Gründl?Natürlich....wenn das denn der Boot-Heini ist?
CooperS schrieb:Oh gleich Doktor EhrenhalberNaja, mit der Diagnose ist das das Maximum, was du erreichen kannst....![]()
heysenberg schrieb:Natürlich....wenn das denn der Boot-Heini ist?Yip, das ist der Boot-Heini