Gefällt mir erhalten: 2 in 2 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Trisha schrieb:Yip, das ist der Boot-Heini 
Dann geht das klar....ich düse dann jetzt auch gleich
•
Gefällt mir erhalten: 4 in 2 Beiträgen
•
Gefällt mir erhalten: 3 in 3 Beiträgen
•
Gefällt mir erhalten: 164 in 153 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 40
CooperS schrieb:meine Winterschühchen
kommen morgen drauf.
ist das nicht etwas früh?
Eigentlich sagt man doch, es macht Sinn, wenn die Werte sich unter 10°C einpendeln, oder?
http://wetter.msn.com/daily_averages.asp...sd&weai=10
Kole Feut un Nordenwind, gift en krusen Bühdel un en lütten Pint.
GP2 ist verkauft ... aber 4 Zylinder finde ich immer noch gut: 4 links und 4 rechts in V-Form angeordnet ....
www.mustang6.de
•
Gefällt mir erhalten: 89 in 51 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 3
minti schrieb:ist das nicht etwas früh?
Eigentlich sagt man doch, es macht Sinn, wenn die Werte sich unter 10°C einpendeln, oder?
http://wetter.msn.com/daily_averages.asp...sd&weai=10
Man sagt doch immer von O(ktober) bis O(stern)
•
minti schrieb:ist das nicht etwas früh?
Grundsätzlich hast Du recht, ich hätte normal auch noch bis nächste oder übernächste Woche gewartet. Aber ich fühle mich mit dem "geflickten" Runflat - hatte letzte Woche nen Platten - nicht sonderlich wohl. Und außerdem jetzt ist es noch schön ruhig bei den Werkstätten, da geht das schön flott
•
CooperS schrieb:Grundsätzlich hast Du recht, ich hätte normal auch noch bis nächste oder übernächste Woche gewartet. Aber ich fühle mich mit dem "geflickten" Runflat - hatte letzte Woche nen Platten - nicht sonderlich wohl. Und außerdem jetzt ist es noch schön ruhig bei den Werkstätten, da geht das schön flott 
Stimmt mit den Werkstätten. Aber ich wechsel ja selber - da habe ich keine Wartezeit.
Ich hätte für Dich aber noch einen Sommerradsatz, bei dem schon die zweite Gummischicht unter dem Profil zum Vorschein kommt (sog. "Auswaschungen"). Die haben zwar starke Vibrationen bei 200 aber im Stadtverkehr fällt das nicht auf
(Nee ich fahre die natürlich nicht mehr, bin noch mit meinem zweiten Sommerradsatz unterwegs)
GP2 ist verkauft ... aber 4 Zylinder finde ich immer noch gut: 4 links und 4 rechts in V-Form angeordnet ....
www.mustang6.de
•
minti schrieb:Ich hätte für Dich aber noch einen Sommerradsatz, bei dem schon die zweite Gummischicht unter dem Profil zum Vorschein kommt (sog. "Auswaschungen"). Die haben zwar starke Vibrationen bei 200 aber im Stadtverkehr fällt das nicht auf 
(Nee ich fahre die natürlich nicht mehr, bin noch mit meinem zweiten Sommerradsatz unterwegs)
Aha der Trend geht zum Zweitradsatz
•
CooperS schrieb:Aha der Trend geht zum Zweitradsatz 
Ganz nebenbei: Mein Frauchen hat auch noch einen nagelneuen ZWEITSOMMERRADSATZ, der ist allerdings zu verkaufen
www.mustang6.de
•