Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Chapter East Smalltalk 16 - "LIZzy und der wilde Doener"

JohnD schrieb:Tach zusammen Yeah!da möchte ich ja mal sehen, dass ich bis Sonntag noch die Deko fertigbekomme SchwitzenPfeifen d.h. wir sind zu 80% dabei Party 02

sehr geil! Tach, John! Smile :)

[Bild: sigpic10594.gif] 
---- MINI ALL GENERATIONS TOUR ( Vogtland / Erzgebirge ) --- jährlich Pfingstsonntag --- Infos / Anmeldung: per Nachricht oder Veranstaltungskalender!

keram schrieb:okay, ja, die Reifen sin teuer...
aber 30.000er Wartungsintervalle und dann 200Eu für ne komplette Durchsicht inkl. Motoröl und Bremsflüssigkeit, das is Yeah!

Das kommt dann wohl auch auf den Händler an. Ich hab es auch schon geschafft knapp 90 Euro für einmal Räder wechseln und wuchten zu bezahlen. Danach war ich nie wieder bei dem hier in MEI. Ach doch - bei der Windschutzscheibe. Die haben es aber nicht gebacken bekommen, sodass ich jetzt noch 125 nachzahlen darf, weil die Versicherung sich weigert. Würde also mal auf komplette Inkompetenz der Werkstatt und natürlich auch der Versicherung tippen Respekt

JohnD schrieb:Tach zusammen Yeah!da möchte ich ja mal sehen, dass ich bis Sonntag noch die Deko fertigbekomme SchwitzenPfeifen d.h. wir sind zu 80% dabei Party 02

Super, ich freu mich Top

Doenermann schrieb:Das kommt dann wohl auch auf den Händler an. Ich hab es auch schon geschafft knapp 90 Euro für einmal Räder wechseln und wuchten zu bezahlen. Danach war ich nie wieder bei dem hier in MEI. Ach doch - bei der Windschutzscheibe. Die haben es aber nicht gebacken bekommen, sodass ich jetzt noch 125 nachzahlen darf, weil die Versicherung sich weigert. Würde also mal auf komplette Inkompetenz der Werkstatt und natürlich auch der Versicherung tippen Respekt

ohje, Sauerei! Motzen

---- MINI ALL GENERATIONS TOUR ( Vogtland / Erzgebirge ) --- jährlich Pfingstsonntag --- Infos / Anmeldung: per Nachricht oder Veranstaltungskalender!

keram schrieb:ohje, Sauerei! Motzen

Traurig nicken Werd wohl als nächstes dann mal die MINI Niederlassung in DD ausprobieren - wobei ich den letzten Ölwechsel auch in ner freien Werkstatt machen lassen hab. Da durfte ich zugucken und hab mal bissel was vom Checki gesehen Top

Doenermann schrieb:Traurig nicken Werd wohl als nächstes dann mal die MINI Niederlassung in DD ausprobieren - wobei ich den letzten Ölwechsel auch in ner freien Werkstatt machen lassen hab. Da durfte ich zugucken und hab mal bissel was vom Checki gesehen Top

hat auch seine Vorteile Smile :)

keram schrieb:hat auch seine Vorteile Smile :)

Nicken Mit Gewährleistung oder Kulanz brauch ich bei 78.000 km wohl eh nicht mehr kommen PfeifenLol

Doenermann schrieb:Nicken Mit Gewährleistung oder Kulanz brauch ich bei 78.000 km wohl eh nicht mehr kommen PfeifenLol

hm, könnte eng werden, befürchte ich...wie alt isser?

keram schrieb:hm, könnte eng werden, befürchte ich...wie alt isser?

3 Jahre, 1 Monat und 1 Tag Mr. Gulf

Doenermann schrieb:3 Jahre, 1 Monat und 1 Tag Mr. Gulf

ääähm, ja...das war präzise. Zwinkern

keram schrieb:ääähm, ja...das war präzise. Zwinkern

Naja, so schwer ist es am 06.10. nicht. Wäre heute der 16.04. oder so, hätte ich sicherlich mehr Probleme gehabt Kichern

btw: Ich hab ja mal gar kein Bock jetzt noch irgendwas zu machen. Warum kann das Wetter nicht mal besser werden??? Motzen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 13 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand