Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
CooperS schrieb:Isch will keinen Zweitsommerradsatz
Ich eigentlich auch nicht, aber das Profil des ersten Radsatzes war alle und der komplette gebrauchte Radsatz (215er) mit meinen Traumfelgen war preiswerter als nur die neuen Gummis für den ersten Radsatz.
Kole Feut un Nordenwind, gift en krusen Bühdel un en lütten Pint.
GP2 ist verkauft ... aber 4 Zylinder finde ich immer noch gut: 4 links und 4 rechts in V-Form angeordnet ....
Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
MINI: F56
Modell: Cooper S
CooperS schrieb:Grundsätzlich hast Du recht, ich hätte normal auch noch bis nächste oder übernächste Woche gewartet. Aber ich fühle mich mit dem "geflickten" Runflat - hatte letzte Woche nen Platten - nicht sonderlich wohl. Und außerdem jetzt ist es noch schön ruhig bei den Werkstätten, da geht das schön flott
Ich finde auch, das wäre mir auch noch zu früh.....
SOOOORRY, aber ich kann Dich beruhigen. Ich habe da jetzt auch so meine Erfahrungen.
Ich hatte genau diesen Adapter bei Kati im Auto eingesteckt, damit Sie Ihr iPhone aufladen kann. Nach 15 Sekunden hat es leise gepufft und es kam weisser Rauch aus dem Adapter. Ich habe nichts falsch gemacht!
War Garantie und der zweite Adapter funktioniert nun.
Kole Feut un Nordenwind, gift en krusen Bühdel un en lütten Pint.
GP2 ist verkauft ... aber 4 Zylinder finde ich immer noch gut: 4 links und 4 rechts in V-Form angeordnet ....
Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
MINI: F56
Modell: Cooper S
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.