Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Chapter East Smalltalk 16 - "LIZzy und der wilde Doener"

Doenermann schrieb:Ich könnte gar nicht leasen, dafür ist die Bindung zum Auto viel zu stark Oops!

Ja, bissl grauts mir auch davor...aber ich fahr sehr viel und wechsel daher schon seit 3 Fahrzeugen aller 3 Jahre...und so bleibts auch spannend. n MINI wirds auf alle Fälle wieder... Yeah!

[Bild: sigpic10594.gif] 
---- MINI ALL GENERATIONS TOUR ( Vogtland / Erzgebirge ) --- jährlich Pfingstsonntag --- Infos / Anmeldung: per Nachricht oder Veranstaltungskalender!

keram schrieb:Ja, bissl grauts mir auch davor...aber ich fahr sehr viel und wechsel daher schon seit 3 Fahrzeugen aller 3 Jahre...und so bleibts auch spannend. n MINI wirds auf alle Fälle wieder... Yeah!

Ich fahre auch sehr viel und gerade deswegen fällt es einem doch dann schwer. Der MINI hat alles mitgemacht. Den Abi-Stress, den einwöchigen Campingausflug mit 3 Kumpels als Abi-Abschluss, den Bewerbungsmarathon (Hamburg, Berlin, MEI Oops! ), die MINImalism-Tour und und und ... Mein Held!

keram schrieb:richtig, EZ 06/08. Aber ich lease doch, d.h. 12/2011 geht er ja zurück. Da muß ich ja langsam bissl träumen, was ich ca. 06/2012 vorbestelle Zwinkern

leasen machen viele, aber zur finanzierung nimmt sich das nichts. war bei mir immer soHead Scratch

[Bild: k040.gif] [Bild: sigpic11242.gif] [Bild: k040.gif]

Doenermann schrieb:Ich fahre auch sehr viel und gerade deswegen fällt es einem doch dann schwer. Der MINI hat alles mitgemacht. Den Abi-Stress, den einwöchigen Campingausflug mit 3 Kumpels als Abi-Abschluss, den Bewerbungsmarathon (Hamburg, Berlin, MEI Oops! ), die MINImalism-Tour und und und ... Mein Held!

ja, aber mit um die 100.000km gehn halt dann auch die Problemchen los, und die Garantie is eh rum...ich fahr lieber immer n relativ neues Auto mit wenig Problemen und etwas höheren Finanzierungskosten, als nen abgezahlten, in den ich nur reinstecke und Ärger hab...

Zugegeben: ich werde wohl auch bittere Tränen vergießen. Aber daran denke ich jetzt lieber eh noch nich! Confused

---- MINI ALL GENERATIONS TOUR ( Vogtland / Erzgebirge ) --- jährlich Pfingstsonntag --- Infos / Anmeldung: per Nachricht oder Veranstaltungskalender!

derHeiko schrieb:leasen machen viele, aber zur finanzierung nimmt sich das nichts. war bei mir immer soHead Scratch

Wie jetzt?! Man kann dich leasen und/oder finanzieren? Sabber Augenbrauen Wir sollten mal sprechen Verlegen

derHeiko schrieb:leasen machen viele, aber zur finanzierung nimmt sich das nichts. war bei mir immer soHead Scratch

MINI Smile hatte mich überzeugt...und bei dem hohen Wiederverkaufswert des Mini rechnet sichs viel besser als Finanzierung, war vorher bei keinem Auto bei mir so...

keram schrieb:ja, aber mit um die 100.000km gehn halt dann auch die Problemchen los, und die Garantie is eh rum...ich fahr lieber immer n relativ neues Auto mit wenig Problemen und etwas höheren Finanzierungskosten, als nen abgezahlten, in den ich nur reinstecke und Ärger hab...

Zugegeben: ich werde wohl auch bittere Tränen vergießen. Aber daran denke ich jetzt lieber eh noch nich! Confused

Ich hoffe einfach mal, dass bei MINI die Probleme erst ab 300.000 km losgehen PfeifenLol

Doenermann schrieb:Wie jetzt?! Man kann dich leasen und/oder finanzieren? Sabber Augenbrauen Wir sollten mal sprechen Verlegen
wenn du ihn leasen würdest, hätte er aber keinen restwert mehr... Muhaha

[Bild: sigpic5624.gif]
Fummeln ICH BIN DER, VOR DEM EUCH EURE ELTERN FRÜHER IMMER GEWARNT HABENOhrfeige

biwi schrieb:wenn du ihn leasen würdest, hätte er aber keinen restwert mehr... Muhaha

Hi 5 Aber ich hätte meinen Spaß Muhaha StummDevil!

biwi schrieb:wenn du ihn leasen würdest, hätte er aber keinen restwert mehr... Muhaha

LolLolLolLolLolLolLolLolLol

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand