Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Chapter East Smalltalk 16 - "LIZzy und der wilde Doener"

Kati299 schrieb:zumindest mal ein cooler oppaParty 01Party 01Party 01

Ja das schon, aber trotzdem Oppa Pfeifen

...so mädels bin wieder raus! Mr. Orange

Ich habe so ein hungerrrrrrrrrrrrr............ Zwinkern

[url=http://www.mini2.info/forum/showthread.php?t=58597][/url][Bild: sigpic6672.gif]

so bin wieder vom mini-soundmeeting zurückRespekt

[Bild: k040.gif] [Bild: sigpic11242.gif] [Bild: k040.gif]

Thor schrieb:...so mädels bin wieder raus! Mr. Orange

Ich habe so ein hungerrrrrrrrrrrrr............ Zwinkern

Na dann: Bye Winke 02

derHeiko schrieb:so bin wieder vom mini-soundmeeting zurückRespekt

Welcome back. Winken

Ich hatte hier auch gerade Soundmeeting vom Home-MINIYeah!

Doenermann schrieb:Ich hatte hier auch gerade Soundmeeting vom Home-MINIYeah!

Hi 5
zeit vergehtPfeifen

[Bild: s020.gif] [Bild: sigpic5504.gif][Bild: s020.gif]

Doenermann schrieb:Ich hab da ja nicht so den Vergleich und weiß nicht, wie sich n Works anhören muss. Blacky fährt ja wien Oppa, da ist selbst mein Cooper lauter PfeifenLol

EY!!! Motzen

Ist Euch übrigens mal aufgefallen, dass das Video zum roten genau 2:11 lang ist. Devil!

Und außerdem, Döni.
Ich MUSS nicht, aber ich WEIß, dass ich KÖNNTE. Devil! Yeah!

Tach erst ma in die Runde. Winke 02

Kati299 schrieb:Hi 5
zeit vergehtPfeifen

Na ein Glück auch. Dann ist bald Wochenende Yeah! ... und Stammtisch Woohoooo!

Kati299 schrieb:zumindest mal ein cooler oppaParty 01Party 01Party 01

Danke Katilein.
Bye, bye, Thor. Winke 02

blackworkscab schrieb:EY!!! Motzen

Ist Euch übrigens mal aufgefallen, dass das Video zum roten genau 2:11 lang ist. Devil!

Und außerdem, Döni.
Ich MUSS nicht, aber ich WEIß, dass ich KÖNNTE. Devil! Yeah!

Tach erst ma in die Runde. Winke 02

Hey Blacky Hurra! Winken,

ich muss auch nicht Pfeifen Und ich weiß auch, dass ich könnte. Bei mir sind die Opfer eben ne Fahrzeugklasse unter deinen Devil!

Warum ist die Zeit vom Video so wichtig? Oder war das nur nochmal bissel Salz in die Wunde?! Confused

Doenermann schrieb:Na dann: Bye Winke 02

Welcome back. Winken

Ich hatte hier auch gerade Soundmeeting vom Home-MINIYeah!

das orginal klingt doch noch besser. vor allem wenn man selber am gas isMr. Orange

[Bild: k040.gif] [Bild: sigpic11242.gif] [Bild: k040.gif]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 13 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand