Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Chapter East Smalltalk 16 - "LIZzy und der wilde Doener"

blackworkscab schrieb:Zu der Begrüßungszeremonie sage ich jetzt mal nix ... Augenrollen Lol

wieso???Devil!

[Bild: s020.gif] [Bild: sigpic5504.gif][Bild: s020.gif]

Doenermann schrieb:Will ja kein Ärger vom Mod bekommen Pfeifen

Definiere zuschlagen etwas genauer. Pfeifen ..........

Jaaaaa, richtig so. Lol

"zuschlagen" im Sinne von WÖRGS gekauft. Zwinkern

Siehste, die Kati kann schon wieder nich genug bekommen. Lol Zwinkern

Kati299 schrieb:wieso???Devil!

Weil ich hier gar nich erst mit "Rumgezicke" und Reaktion darauf anfangen will. Zwinkern

blackworkscab schrieb:Jaaaaa, richtig so. Lol

"zuschlagen" im Sinne von WÖRGS gekauft. Zwinkern

Siehste, die Kati kann schon wieder nich genug bekommen. Lol Zwinkern

Okay, ich dachte "zuschlagen" im Sinne von wiedermal über 25 % des Tages an den Works gedacht Pfeifen
Gekauft/bestellt wird erst noch Yeah!

huhu ihr lieben Winke 02Winke 02Winke 02

die ominöse PN möchte ich bitte auch haben, döni Devil!

Doenermann schrieb:Check PN Pfeifen

eek!eek!eek!
Oh my...Oh my...Oh my...
Ihn Ohnmacht fallenIhn Ohnmacht fallenIhn Ohnmacht fallen

LIZzy schrieb:huhu ihr lieben Winke 02Winke 02Winke 02

Hey Kris,

endlich. Wir dachten schon dir ist was passiert PfeifenLol

PN kommt gleich. Zwinkern

LIZzy schrieb:huhu ihr lieben Winke 02Winke 02Winke 02

hey liebe kris,

bissl spät dran heut wa?Mr. Orange
...nee schau lieber net PNOops!

blackworkscab schrieb:Weil ich hier gar nich erst mit "Rumgezicke" und Reaktion darauf anfangen will. Zwinkern

na wie, ich hab ja nur so gemacht
KnuddelnKnuddelnKnuddelnKnuddeln
aber du brauchst wahrscheinlich ne strengere handPeitschePeitschePeitscheDevil!

Doenermann schrieb:Hey Kris,

endlich. Wir dachten schon dir ist was passiert PfeifenLol

PN kommt gleich. Zwinkern

Für mich bitte nicht !!! Oops! Oops! Oops! Oops!

Hallo Nachbarn. Winke 02

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 12 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand