Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Chapter East Smalltalk 16 - "LIZzy und der wilde Doener"

Kati299 schrieb:eek!eek!eek!
Oh my...Oh my...Oh my...
Ihn Ohnmacht fallenIhn Ohnmacht fallenIhn Ohnmacht fallen

Ich bin doch ein Engel

Doenermann schrieb:Hey Kris,

endlich. Wir dachten schon dir ist was passiert PfeifenLol

PN kommt gleich. Zwinkern

war doch heute neue blümchen stechen lassen Sonne

hatten wir doch am WE drüber grsprochen - so merkst du dir meine termine Flennen

ist aber dann noch später geworden, weil ich erstmal die 7.984.673 seiten nachlesen musste, die ihr seit heute morgen geschrieben habt Devil! bin also jetzt auf dem neuesten stand Top

blackworkscab schrieb:Für mich bitte nicht !!! Oops! Oops! Oops! Oops!

Hallo Nachbarn. Winke 02

Sowas würde ich dir auch nie schicken - keine Angst Zwinkern

Kati299 schrieb:na wie, ich hab ja nur so gemacht
KnuddelnKnuddelnKnuddelnKnuddeln
aber du brauchst wahrscheinlich ne strengere handPeitschePeitschePeitscheDevil!

Ach nee, danke, lass ma. Oops! Zwinkern
Aber ich meinte das ja auch auf Döni bezogen. Zwinkern

LIZzy schrieb:war doch heute neue blümchen stechen lassen Sonne

hatten wir doch am WE drüber grsprochen - so merkst du dir meine termine Flennen

ist aber dann noch später geworden, weil ich erstmal die 7.984.673 seiten nachlesen musste, die ihr seit heute morgen geschrieben habt Devil! bin also jetzt auf dem neuesten stand Top

Ich hab den Termin natürlich gewusst, aber nicht, dass es sooooo lange dauert Anbeten

Kati299 schrieb:hey liebe kris,

bissl spät dran heut wa?Mr. Orange
...nee schau lieber net PNOops!

zu spät In Ohnmacht fallen
wo findet döni nur sowas? Nein, Angst

blackworkscab schrieb:Ach nee, danke, lass ma. Oops! Zwinkern
Aber ich meinte das ja auch auf Döni bezogen. Zwinkern

Keine Angst, ich hab heute auch genug Rumgeflenne und Gezicke gehabt. Bin jetzt gut gelaunt und hibbelig wien Flummi. Annähernd volles Haus hatten wir um diese Zeit auch lange nicht mehr Yeah!

LIZzy schrieb:zu spät In Ohnmacht fallen
wo findet döni nur sowas? Nein, Angst

Im früheren Dummsülz Pfeifen

Doenermann schrieb:Ich hab den Termin natürlich gewusst, aber nicht, dass es sooooo lange dauert Anbeten

naja, halt der ganze rücken, das dauert nun mal ein paar minuten länger Zwinkern

LIZzy schrieb:huhu ihr lieben Winke 02Winke 02Winke 02

die ominöse PN möchte ich bitte auch haben, döni Devil!

huhuWinke 02Winke 02Winke 02

[Bild: k040.gif] [Bild: sigpic11242.gif] [Bild: k040.gif]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand