Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Chapter East Smalltalk 16 - "LIZzy und der wilde Doener"

derHeiko schrieb:und du dachtest das kommt von mirIch bin verwirrt

Ich hab die Brille nicht auf. Auf den ersten Blick ähneln sich die beiden jawohl echt. Augenrollen
Beim zweiten Hingucken hab ich es natürlich sofort gesehen. Habs dir auch nicht wirklich zugetraut Zwinkern Kenn doch mein Heiko-Schäfchen

Heiko - Sport? die Wii? Lol

derHeiko schrieb:so jetzt gehts mit sport weiter - freundeMr. Orange

Respekt Also ich beweg mich heute keinen Meter mehr.

blackworkscab schrieb:Das ist ja ne langwierige Prozedur. eek!

Respekt für Dein St... ähhh ... Deine Ausdauer, Kris. Zwinkern

durfte ja sitzen Zwinkern war abba trotzdem anstrengend, still sitzen ist ja nicht eben meine lieblingsbeschäftigung... das nexte mal nehm ich den läppi mit, da kann ich mich ein bisschen mit euch unterhalten Yeah!

Kati299 schrieb:bildas folgen, ja?Party 01

ja, abba net öffentlich Oops!

Doenermann schrieb:Am 18. November hab ich wohl Inventur. Am 14. Dezember ist ja Heikos B-Day. Also passt das, da wird eh nicht viel im ST los sein Lol

da wird er 14. ja ein großartiger tag Yeah!

abba danke, dass ich für die beiden termine ST-urlaub bekomme Anbeten Zwinkern

blackworkscab schrieb:Heiko - Sport? die Wii? Lol

nee, der zappelt hier bissl aufm boden rumDevil!
...die Wii kommt dann weihnachtenPfeifen

[Bild: s020.gif] [Bild: sigpic5504.gif][Bild: s020.gif]

LIZzy schrieb:durfte ja sitzen Zwinkern war abba trotzdem anstrengend, still sitzen ist ja nicht eben meine lieblingsbeschäftigung... das nexte mal nehm ich den läppi mit, da kann ich mich ein bisschen mit euch unterhalten Yeah!

abba danke, dass ich für die beiden termine ST-urlaub bekomme Anbeten Zwinkern

Klingt nach nem guten Plan Kichern Top

Der ST-Urlaub ist erstmal vorgemerkt und geht nur klar, wenn deine Durchschnitts-Postinganzahl nicht rapide fällt Lol

Kati299 schrieb:nee, der zappelt hier bissl aufm boden rumDevil!
...die Wii kommt dann weihnachtenPfeifen

Ohne Fotos sinnlos! oder besser noch n Video.... Ich bin dafür!

Doenermann schrieb:Ohne Fotos sinnlos! oder besser noch n Video.... Ich bin dafür!

hab leida keine webcam, aber der bläckyPfeifenDevil!

Kati299 schrieb:hab leida keine webcam, aber der bläckyPfeifenDevil!

Das bringt ja wenig, wenn Heiko in Brieske Sport macht Zwinkern

Doenermann schrieb:Das bringt ja wenig, wenn Heiko in Brieske Sport macht Zwinkern

ao issesHe He

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 11 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand