Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Chapter East Smalltalk 16 - "LIZzy und der wilde Doener"

LIZzy schrieb:Guten Morgen! ihr lieben
habt ihr alle gut geschlafen? Sonne

nur noch 3 mal arbeiten, dann 1 woche urlaub Yeah!Yeah!Yeah!

Guten Morgen! Kris Glomp

Du hast es gut. Top Ich hab dann noch ne Woche zu arbeiten. Aber daran denke ich gar nicht. Erst einmal ist ja der Stammtisch dran Yeah!

Doenermann schrieb:Guten Morgen! Kris Glomp

Du hast es gut. Top Ich hab dann noch ne Woche zu arbeiten. Aber daran denke ich gar nicht. Erst einmal ist ja der Stammtisch dran Yeah!

huhu döni Glomp

na die eine woche schaffst du doch mit links - nach der erholsamen woche berufsschule Top

LIZzy schrieb:huhu döni Glomp

na die eine woche schaffst du doch mit links - nach der erholsamen woche berufsschule Top

Dein Wort in Gottes Ohren Lol

Hast du heute wieder Haushalts-/Klausurentag, oder musst du nochmal los?

So, ich muss dann mal.

Wünsch euch n stressfreien Tag. Bis später Winken

Doenermann schrieb:Dein Wort in Gottes Ohren Lol

Hast du heute wieder Haushalts-/Klausurentag, oder musst du nochmal los?

ich muss so gegen 10 los, hab also die nachmittagsvorstellung Sonne
ich freu mich schon aufs ablegen des bademantels und das anziehen, bzw. klamotten anhaben Confused
muss unbedingt zusehen, dass ich den 19. november und den 15. dezember irgendwie getauscht bekomme Augenrollen

Doenermann schrieb:So, ich muss dann mal.

dann viel spaß und nen lehrreichen tag Sonne

Guten Morgen!Guten Morgen!

Meine liebsten, ich bin tot traurig!!!! Ich kann am Sonntag leider nicht mitkommen, ich habe gestern meinem nochmal erzählt dass wir doch Sonntag nach Leipzig fahren und ob er mitkommt..... StrahlenStrahlen
Aber wir sind gar nicht da, dass habe ich ganz vergessen, wir fahren Freitag Nachmittag an die Küste ( mein Cousin hat Geb. )OhrfeigeOhrfeige

Ich hoffe ihr seid nicht So ein Mist!ExplodierenExplodierenExplodierenmit mir.......
Hatte mich schon sooooooo gefreut, man eyExplodierenExplodieren
Aber dann dass nächste mal auf jeden Fall, weil jetzt sind dann alle geb. durch und wir fahren dann erst wieder silvester hoch, heißt also bis dahin habe ich immer zeit.....SonneSonneWinke 02Winke 02 für meine neuen FreundeKnuddelnKnuddelnKnuddelnKnuddelnKnuddelnKnuddelnKnuddelnKnuddeln

Ich hoffe ihr habt mich aber noch KussKuss

Verlegenes MädchenVerlegenes Mädchen[Bild: sigpic11734.gif]:blume::blume:

LIZzy schrieb:Guten Morgen! ihr lieben
habt ihr alle gut geschlafen? Sonne

nur noch 3 mal arbeiten, dann 1 woche urlaub Yeah!Yeah!Yeah!
Guten Morgen!
Liebe Lizzy MausWinke 02Winke 02BlumeBlume

Doenermann schrieb:So, ich muss dann mal.

Winke 02Winke 02Juhuuuuuuu DöniiiiiWinke 02Winke 02Winke 02Winke 02Winke 02

Na biste fleißig am Arbeiten????? Denk dran, nicht dass du wieder erwischt wirst, dann gibts MotzenMotzenMotzenMotzenMotzenMotzenMotzenvom Cheffff

bullydine schrieb:Guten Morgen!
Liebe Lizzy MausWinke 02Winke 02BlumeBlume

huhu, guten morgen liebe bullydine Winke 02Winke 02Winke 02Winke 02

das ist ja schade, dass du am sonntag nicht mit dabei sein kannst Traurig
zum glück sind unsere treffen-intervalle hier im chapter relativ kurz. Zwinkern

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 13 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand