07.10.2009, 09:05
bullydine schrieb:Juhuuuuuuu Döniiiii
Na biste fleißig am Arbeiten????? Denk dran, nicht dass du wieder erwischt wirst, dann gibtsvom Cheffff

bullydine schrieb:Juhuuuuuuu Döniiiii
Na biste fleißig am Arbeiten????? Denk dran, nicht dass du wieder erwischt wirst, dann gibtsvom Cheffff
LIZzy schrieb:döni ist in der berufsschule... da ist nüscht mit fleißig, da wird er nur bespaßt
der nachteil ist, dass er dort kein i-net hat und uns niccht bespaßen kann
bullydine schrieb:Ja ich habe schon gehört, so wie es aussieht ist dass nächste am 17.10????? habe ich mir auch schon notiert
das heisst also ich bin auf jeden fall mit dabei
bullydine schrieb:Das stimmt, das schwierigste ist in der Berufschule, den Kopf irgendwie oben zu behalten, lach lach lach
LIZzy schrieb:genau, am 17. sehen wir uns schon wieder![]()
Zitat:Genau, den Bezug zur Englischlehrerin hatte ich auch gerade - wetten, dass ihm die Schule Spaß macht
döni hat eine englischlehrerin, die ständig anzügliche bemerkungen macht - darum muss er immer schön aufpassen und uns danach alles brühwarm erzählen
JohnD schrieb:Guten Morgen ihr Lieben![]()
![]()
was für ein Wetterchen
Alles schön bei euch
JohnD schrieb:Ach so...nicht? hab ich da was verbasselt?
Zitat:
Genau, den Bezug zur Englischlehrerin hatte ich auch gerade - wetten, dass ihm die Schule Spaß macht
LIZzy schrieb:huhu johnAaaaaaaaaaaaaaaaahhhh, Moment bitte.
hab endlich mal wieder alle fenster aufreißen () können ohne gefahr zu laufen zu erfrieren - ich hoffe, das wars jetzt mit dem winter und das bleibt nun so, bzw. wird wieder wärmer
LIZzy schrieb:nicht? hab ich da was verbasselt?
Zitat:davon geh ich mal aus - obwohl sie ja vorgestern nicht gut drauf war und keinen einzigen spruch gerissen hat... hoffentlich lässt sie nicht nachWat, der sind die Ideen ausgegangen