07.10.2009, 08:44
PiEFi schrieb:Ich hoffe nicht.
Allerdings ... kann ja nicht viel drin sein in dem ... Dingsda ... Ihr wißt schon ...

![[Bild: sigpic4160.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic4160.gif)
PiEFi schrieb:Ich hoffe nicht.
Fahrspass schrieb:Allerdings ... kann ja nicht viel drin sein in dem ... Dingsda ... Ihr wißt schon ...
Xaver schrieb:Meine Art der Auslegung der von Dir gewählten Worte soll auch Dich darauf aufmerksam machen, daß eine exakt und unmissverständliche Formulierung Missverständnissen vorbeugt.
Weiterhin sei die Frage gestattet, warum Du mich als Nicht-Normalmensch titulierst, nicht das mir dies unangenehm wäre, dennoch wünsche ich dazu eine Erläuterung, danke.
Xaver schrieb:Wie kam es eigentlich zu der Untertitelwahl? Ist das schon im Hinblick auf das bevorstehende Weihnachtsfest geschehen? Wirst Du dann den Weihnachtsmann und Knecht Ruprecht in Personalunion mimen?
Xaver schrieb:Ach ja, Tach auchEbenfalls 'nen schönen sonnijen Tach !
herbi schrieb:Ich glaube, nein, ich bin absalat und traumhaft sicher, dass ich mich einer überaus präzisen Ausdrucksweise - mündlichund schriftlich - befleissige. Zumindest wird dies deutlich häufiger als Marotte reklamiert als das es erbeten wird.Fleiss alleine reicht nicht, das verhält sich ähnlich wie die Bemerkung auf einem Arbeitszeugnis "..war stets bemüht...".
herbi schrieb:Ist Ruprecht der einzige dir bekannte Knecht ??Persönlich noch nicht einmal der.
herbi schrieb:( Die schon obligaten Attribute "Sack auf dem Rücken" und "Rute in der Hand" sparen wir uns heute)Ja, ich bitte darum.
Xaver schrieb:Fleiss alleine reicht nicht, das verhält sich ähnlich wie die Bemerkung auf einem Arbeitszeugnis "..war stets bemüht...".Allein, wenn ich mich befleissige ist dies schon deutlich mehr + sinnvoller, als andere für ihr angebliches Tun in Anspruch nehmen. So !
herbi schrieb:Allein, wenn ich mich befleissige ist dies schon deutlich mehr + sinnvoller, als andere für ihr angebliches Tun in Anspruch nehmen. So !Beispiele, bitte.
Xaver schrieb:Beispiele, bitte.
herbi schrieb:Die überaus präzise Ausdrucksweise unter Verwendung wohlausgewählter Vokabeln zum Bleistift, auch wenn sie von ganz boshaften Typen immer noch vorsätzlich fehlinterpretiert wird, ist deutlich überdurchschnittlich.Soll also heißen, diese Audrucksweise, an der glücklicherweise viele der User teilhaben dürfen, verdanken wir dem oder den boshaften Typen?
Xaver schrieb:Soll also heißen, diese Audrucksweise, an der glücklicherweise viele der User teilhaben dürfen, verdanken wir dem oder den boshaften Typen?
herbi schrieb:Nein, ist angeboren und wurde weiter entwickelt. An der weiteren Perfektionierung wird kontinuierlich gearbeitet ohne die Benachteiligten zu diskriminieren.Welche Benachteiligten?