Gefällt mir erhalten: 14 in 12 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
MINI: F56
Modell: GP
hi sprotte,
sportsitze ja, sportfahrwerk nein.
das gilt für den r56s.
musst mal auf mini.de in den konfigurator gehen und dann die serienausstattung aufrufen
sportfahrwerk kostet 200,- aufpreis.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.10.2009, 10:11 von
Schubrakete.)
•
Gefällt mir erhalten: 8 in 8 Beiträgen
ah danke, so n mist.
es hätte jetzt nämlich doch fast mit dem grauen s geklappt... aber jetzt isser schon verkauft

und da er das sportfahrwerk drin hatte, suche ich jetzt einen auch wieder mit und wusste nicht, ob das serienmäßig drin ist. merkt man da so nen unterschied? ich kenn ja jetzt nur den mit sportfahrwerk
Schlagfertig ist jede Antwort, die so klug ist, daß der Zuhörer wünscht, er hätte sie gegeben.
•
Gefällt mir erhalten: 14 in 12 Beiträgen
MINI: F56
Modell: GP
ja, merkt man. mit SPF+ hast du hinten einen dickeren stabi - somit weniger seitenneigung. desweiteren ist das spf+ vom federungskomfort her schon ein stück straffer als ohne spf+.
ein muss ist es aber meiner meinung nach nicht, vor allem nicht, wenn man nicht ständig auf der letzten rille unterwegs ist
•
ah ok, danke

das erklärt dan meine begeisterung. ich meine, im vergleich zu meinem one, da wenn man mal ein wenig (sehr) zügig in die kurve fährt, wirds mir oft schon etwas mulmig

gut, im vergleich zu anderen autos liegt ja der kleine schon sehr gut auf der straße, aber als ich den s probegefahren bin....hhhhhaaaaach

der hat ja die kurven gefressen, egal wie schnell man da hineingesaust ist. ich brauch so n auto

SOFORT
Schlagfertig ist jede Antwort, die so klug ist, daß der Zuhörer wünscht, er hätte sie gegeben.
•
Gefällt mir erhalten: 20 in 8 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 6
Schubrakete schrieb:ja, merkt man. mit SPF+ hast du hinten einen dickeren stabi - somit weniger seitenneigung. desweiteren ist das spf+ vom federungskomfort her schon ein stück straffer als ohne spf+.
ein muss ist es aber meiner meinung nach nicht, vor allem nicht, wenn man nicht ständig auf der letzten rille unterwegs ist 
als

nur mit MINI-Sport-BH zu empfehlen.. gibt´s im MINI-Lifestyle Shop...
•
Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
@Sprotte: Da die meisten S das Chilli-Paket haben und da das Sportfahwerk eine KOSTENLOSE Option ist, dürften des die meisten haben...
•
aahaaaa das klingt schon besser
•
sprotte schrieb:aahaaaa das klingt schon besser
wie konkret sind denn deine Planungen mit nem neuen "S"?
mir hat man mal erzählt, dass der "S" eh schon straffer abgestimmt ist als der Cooper. Aber
Flo4fast hat Recht: die meisten die ich kenne, haben über das Chili-Paket das SPF "gratis" mitgeordert. Wie das beim R53 war weiß ich allerdings nicht.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.10.2009, 18:11 von
Bastl.)
•
also die planungen waren am ende seeehr konkret, allerdings auch nur bei diesem s. denn der mini muss von einem autohaus sein, und das am besten auch noch in regensburg. das grenzt die suche natürlich gewaltig ein

und mehr als 18500 darf er auch nicht kosten, eher weniger. baujahr am besten 2007 und irgendwas zwischen 30.000 und 35.000 km.
•
sprotte schrieb:also die planungen waren am ende seeehr konkret, allerdings auch nur bei diesem s. denn der mini muss von einem autohaus sein, und das am besten auch noch in regensburg. das grenzt die suche natürlich gewaltig ein
und mehr als 18500 darf er auch nicht kosten, eher weniger. baujahr am besten 2007 und irgendwas zwischen 30.000 und 35.000 km.
also relativ eilig... hmm.. ich bin mir da nicht so 100%ig sicher... aber das Preis/km Verhältnis könnte schwierig werden....
•