Schulschluss
Hallöchen zusammen
LIZzy schrieb:ich muss so gegen 10 los, hab also die nachmittagsvorstellung 
ich freu mich schon aufs ablegen des bademantels und das anziehen, bzw. klamotten anhaben 
muss unbedingt zusehen, dass ich den 19. november und den 15. dezember irgendwie getauscht bekomme 
Oh, so schlimm?!

Dann wünsch ich dir mal schnelle Heilung. Bei meinem Sternchen am Ellenbogen würde es ja bestimmt nicht so schlimm sein - hab trotzdem noch meine Bedenken. Vielleicht sollte ich einfach mal mit zu deinem Stecher (

) kommen.
bullydine schrieb:Meine liebsten, ich bin tot traurig!!!! Ich kann am Sonntag leider nicht mitkommen, ich habe gestern meinem nochmal erzählt dass wir doch Sonntag nach Leipzig fahren und ob er mitkommt..... 

Aber wir sind gar nicht da, dass habe ich ganz vergessen, wir fahren Freitag Nachmittag an die Küste ( mein Cousin hat Geb. )

Ich hoffe ihr seid nicht 

mit mir.......
Hatte mich schon sooooooo gefreut, man ey

Aber dann dass nächste mal auf jeden Fall, weil jetzt sind dann alle geb. durch und wir fahren dann erst wieder silvester hoch, heißt also bis dahin habe ich immer zeit.....

für meine neuen Freunde

Ich hoffe ihr habt mich aber noch 

Hey Nadine,
nee sauer auf dich sind wir sicher nicht. Nur tot traurig. Ist ja echt blöd, aber dafür zählen wir dann ne Woche später wieder auf dich
LIZzy schrieb:döni hat eine englischlehrerin, die ständig anzügliche bemerkungen macht - darum muss er immer schön aufpassen und uns danach alles brühwarm erzählen 
Habsch doch gestern tatsächlich vergessen.

Sie war immer noch nicht so gesprächig

Wollte aber wieder, dass mein Nachbar "nett" ist. "Be a good boy!". Wenn sie das sagt, klingt es für mich immer so anzüglich und dazu das verschmitzte Lächeln. Nur wegen der Frau geht man gerne zur Schule - auch wenn sie nicht ins Beuteschema (und schon gar nicht in meins

) passt, wenigstens ist sie locker drauf
keram schrieb:

will ja wenigstens mal Tach sagen, bin nur mal eben schnell da...
was isn am 17.? weil, evtl. könnt ich da sogar auch...? 
viele Grüße derweil....
(PS: und wieder keine Kurzzusammenfassung, mußte wieder ne halbe Stunde nachlesen...*grr*
)
Am 17.10. werden B-Days nachgefeiert

So wie es aussieht südlich von DD in/um/bei Dipps
P.S.: Ne halbe Stunde nachlesen ist ja nun echt nicht soooooviel