Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Chapter East Smalltalk 16 - "LIZzy und der wilde Doener"

JohnD schrieb:Aaaaaaaaaaaaaaaaahhhh, Moment bitte.
Meinst du, dass du mir ohne eine zünftige Schneeballschlacht durch den Winter kommst No No Der Gedanke an Glühwein, Schlittenfahren und die liebe Kris im Schnee versenken ist einfach zu schön. Aber jetzt kannste noch bissl den Sommer genießen, wer weiß wofür du die gebunkerte Wärme brauchen wirst Devil! Zwinkern

Übrigens: Danke für die schicke Signatur Verlegen

hab ne weile gebraucht, bis ich den ricchtigen farbton mit der pipette geftroffen hab - pepperwhite ist ja leider nicht in den RGB-farben definiert Lol oder ich bin einfach zu dämlich.... naja, wie auch immer, war mir eine freude Yeah!

glühwein ist ok, darauf freu ich mich auch schon Feiern
aber mit mir schlittenfahren lass ich nicht Zwinkern Kichern
und die liebe kris im schnee versenken.... Head Scratch dann such erstmal die liebe kris, die wird nämlich bei solchen aussichten schnell zum [Bild: 107.gif]chen He He

aber den [Bild: 17.gif] dürfen wir natürlich nicht verpassen, hab ihm ja schon ne laaaange liste geschickt, die täglich aktualisiert wird Devil!

JohnD schrieb:Head ScratchDevil!, aber wehe wenn Bullydine wieder ausfällt Peitsche

Wat, der sind die Ideen ausgegangen Head Scratch Vielleicht sollten Döni und sein Banknachbar mal bissl nachhelfen und die Gute motivieren und anfeuern Zwinkern

Halli Hallo John, aber da bekomm ich jetzt aber den Peitsche voll, weil ich am So nicht mit dabei bin, erst am 17 ten wieder.....Winke 02Winke 02Winke 02

Verlegenes MädchenVerlegenes Mädchen[Bild: sigpic11734.gif]:blume::blume:

so, ihr lieben - ich geh mal ein bisschen geld verdienen Winke 02Winke 02Winke 02Winke 02

bis später Sonne

Winke 02Winke 02Winke 02

will ja wenigstens mal Tach sagen, bin nur mal eben schnell da...
was isn am 17.? weil, evtl. könnt ich da sogar auch...? Head Scratch

viele Grüße derweil....

(PS: und wieder keine Kurzzusammenfassung, mußte wieder ne halbe Stunde nachlesen...*grr* Zwinkern)

[Bild: sigpic10594.gif] 
---- MINI ALL GENERATIONS TOUR ( Vogtland / Erzgebirge ) --- jährlich Pfingstsonntag --- Infos / Anmeldung: per Nachricht oder Veranstaltungskalender!

Schulschluss Yeah!

Hallöchen zusammen

LIZzy schrieb:ich muss so gegen 10 los, hab also die nachmittagsvorstellung Sonne
ich freu mich schon aufs ablegen des bademantels und das anziehen, bzw. klamotten anhaben Confused
muss unbedingt zusehen, dass ich den 19. november und den 15. dezember irgendwie getauscht bekomme Augenrollen

Oh, so schlimm?! Confused Dann wünsch ich dir mal schnelle Heilung. Bei meinem Sternchen am Ellenbogen würde es ja bestimmt nicht so schlimm sein - hab trotzdem noch meine Bedenken. Vielleicht sollte ich einfach mal mit zu deinem Stecher (Augenbrauen) kommen. Devil!

bullydine schrieb:Meine liebsten, ich bin tot traurig!!!! Ich kann am Sonntag leider nicht mitkommen, ich habe gestern meinem nochmal erzählt dass wir doch Sonntag nach Leipzig fahren und ob er mitkommt..... StrahlenStrahlen
Aber wir sind gar nicht da, dass habe ich ganz vergessen, wir fahren Freitag Nachmittag an die Küste ( mein Cousin hat Geb. )OhrfeigeOhrfeige

Ich hoffe ihr seid nicht So ein Mist!ExplodierenExplodierenExplodierenmit mir.......
Hatte mich schon sooooooo gefreut, man eyExplodierenExplodieren
Aber dann dass nächste mal auf jeden Fall, weil jetzt sind dann alle geb. durch und wir fahren dann erst wieder silvester hoch, heißt also bis dahin habe ich immer zeit.....SonneSonneWinke 02Winke 02 für meine neuen FreundeKnuddelnKnuddelnKnuddelnKnuddelnKnuddelnKnuddelnKnuddelnKnuddeln

Ich hoffe ihr habt mich aber noch KussKuss

Hey Nadine,
nee sauer auf dich sind wir sicher nicht. Nur tot traurig. Ist ja echt blöd, aber dafür zählen wir dann ne Woche später wieder auf dich Yeah!

LIZzy schrieb:döni hat eine englischlehrerin, die ständig anzügliche bemerkungen macht - darum muss er immer schön aufpassen und uns danach alles brühwarm erzählen Kichern

Habsch doch gestern tatsächlich vergessen. Oops! Sie war immer noch nicht so gesprächig Augenrollen Wollte aber wieder, dass mein Nachbar "nett" ist. "Be a good boy!". Wenn sie das sagt, klingt es für mich immer so anzüglich und dazu das verschmitzte Lächeln. Nur wegen der Frau geht man gerne zur Schule - auch wenn sie nicht ins Beuteschema (und schon gar nicht in meins Pfeifen) passt, wenigstens ist sie locker drauf Yeah!

keram schrieb:Winke 02Winke 02Winke 02

will ja wenigstens mal Tach sagen, bin nur mal eben schnell da...
was isn am 17.? weil, evtl. könnt ich da sogar auch...? Head Scratch

viele Grüße derweil....

(PS: und wieder keine Kurzzusammenfassung, mußte wieder ne halbe Stunde nachlesen...*grr* Zwinkern)

Am 17.10. werden B-Days nachgefeiert Zwinkern So wie es aussieht südlich von DD in/um/bei Dipps Pfeifen

P.S.: Ne halbe Stunde nachlesen ist ja nun echt nicht soooooviel He He

huhuuu, melde mich zurück Winke 02Winke 02Winke 02
war schon wieder hungrig einkaufenAugenrollen
jetzt haben wir pfefferkuchen in allen varationen, chips, schokolade, nen jahresvorrat nutella, schokoriegel in alles farben, mit knusper und ohne - aber nix gesundes Pfeifen

LIZzy schrieb:huhuuu, melde mich zurück Winke 02Winke 02Winke 02
war schon wieder hungrig einkaufenAugenrollen
jetzt haben wir pfefferkuchen in allen varationen, chips, schokolade, nen jahresvorrat nutella, schokoriegel in alles farben, mit knusper und ohne - aber nix gesundes Pfeifen

Hey Kris Glomp

Cool, bin in ner Stunde bei euch. Lol

Bei mir hats nur fürs nötigste gereicht. Wollte nicht noch zur Sparkasse und hatte noch an die 7 Euro im Portemonaie. Muss für den Rest der Woche reichen. PfeifenMr. Gulf

Doenermann schrieb:Hey Kris Glomp

Cool, bin in ner Stunde bei euch. Lol

Bei mir hats nur fürs nötigste gereicht. Wollte nicht noch zur Sparkasse und hatte noch an die 7 Euro im Portemonaie. Muss für den Rest der Woche reichen. PfeifenMr. Gulf

dann fahr ich lieber doch nochmal los - ich kenn ja deinen appetit Devil!

LIZzy schrieb:dann fahr ich lieber doch nochmal los - ich kenn ja deinen appetit Devil!

Wieso? Blacky kann doch auch fahren und zu euch kommen Pfeifen Oops!Devil!

Doenermann schrieb:Wieso? Blacky kann doch auch fahren und zu euch kommen Pfeifen Oops!Devil!
stimmt, da kann ich inzwischen weiter unsere dusche demontieren - die luschen von handwerkern haben die nämlich vor 1,5 jahren nicht richtig abgedichtet und jetzt drückts ständig unten das wasser aus dem übergang zwischen duschwanne und duschabtrennung. abgesehen davon gammeln deswegen die silokonfugen Kotzen
nun will ich das alles abschrauben und neu machen - nun haben diese dussel aber eine schraube so schön rundgeschraubt, dass ich die mit keinen schraubenzieher wieder ab bekomme Motzen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand