Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Falls noch jemand neue Sommergummis nach dieser Saison braucht, ich hab ja gerade meine runflat Dunlops in 205/45 runterziehen lassen. Sind von 2005 und haben noch 7-8 mm Profil. Hab sie zwar auch schon in Mini²buy gestellt, aber verschicken ist ja immer ein bisserl doof. Preis: sehr gut
@ Chili und Conoco und evtl. Union
das mit den Bonnetts wird erstmal nix; muss morgen arbeiten und außerdem is meene Mutti in Marzahn in die Klinik, da muss ich hin, auch am Dienstag, das wird mir dann alles zuviel.
Wir verschieben das - vielleicht auf kommenden Samstag, wenn einer kann?!
Maggus schrieb:@ Chili und Conoco und evtl. Union
das mit den Bonnetts wird erstmal nix; muss morgen arbeiten und außerdem is meene Mutti in Marzahn in die Klinik, da muss ich hin, auch am Dienstag, das wird mir dann alles zuviel.
Wir verschieben das - vielleicht auf kommenden Samstag, wenn einer kann?!
schade.... Samstag weiß ich noch nicht.....bei mir ist dann Sonntag immer besser...
aber is ja noch Zeit...
Stell Dir vor, Du gehst in Dich und keiner ist da !
Hi Maggus, wie schon am Telefon gesagt, bin ich dieses WE nicht in Berlin. Aber die Streifen bekommt Ihr ja sicher auch zu zweit hin Komme dan zur Gütekontrolle gerne mal vorbei
It's nice to be important, but it’s more important to be nice ...
Hier sieht man die schwarzen Streifen der Streifen ja nicht, aber wenn ich mir so meine pur weißen dagegen so ansehe.... hätte vielleicht auch die mit den schwarzen Rändern nehmen sollen
Ich hatte heute meinen Putztag. Waschen, poliieren und wachsen. Zum Schluß noch ausgesaugt und die Scheiben geputzt. Nu kann dett schlechte Wetter kommen
Schrauber schrieb:Ich hatte heute meinen Putztag. Waschen, poliieren und wachsen. Zum Schluß noch ausgesaugt und die Scheiben geputzt. Nu kann dett schlechte Wetter kommen
Mein Putztag am Do war kürzer: Durch die Waschanlage, saugen, dann nochmal durch die Wäsche, weil es nicht richtig sauber war, fertig.
Für mehr reicht's bei mir leider meist nicht
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.