Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Franken - Smalltalk 4

so nun ists soweit: Yeah!Sonne

seht selber, jetzt noch 2495 km, dann habe

ich selber 100.000 drauf gefahren! Party 01
100.000 km Fun von Anfang an Sonne - trotzdem
werde ich Ihn verkaufen, so langsam.

Ist ja noch super in Schuß! Top

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

schachtelmacher Party 01
[Bild: 452153_6.png]

MINI-Franken

schachtelmacher schrieb:so nun ists soweit: Yeah!Sonne

Winke 02
wird man da nicht wehmütig?

hast du jetzt schon eine genauere Vorstellung für die Zeit "nach ihm"? Hattest du nicht was von nem Cooper D geschrieben?

nabend Winke 02

hab noch ein paar bilder vom So hochgeladen, ja Peitsche spät dran!

Mein kleiner hat heute eine neue Waxschicht bekommen, man das TechWax ist ein klasse zeug, nach dem auftragen 1h gewartet und dann in 10min war alles runder gewischt, glänzt wie durch ölgezogen Devil! Winter kann kommen.

Freitag, Schnitzel oder Salat Head Scratch

[Bild: smilie_tier_129.gif]

Guckst du hier --> Glücklich ist, wer jetzt glücklich ist!!! Hut Lupfen Erwarte das Gute und es wird kommen!!!Hurra! [Bild: attachment.php?attachmentid=59035&stc=1&d=1253708975]

schachtelmacher schrieb:so nun ists soweit: Yeah!Sonne

In 7tkm hab ich auch die 100.000 geknackt Schachti Smile :)

[Bild: signatur.mini-franken.de?nick=raZor]

Lion-S schrieb:nabend Winke 02
Freitag, Schnitzel oder Salat Head Scratch

Tachchen auch Winken

also bei mir stellt sich da eher die frage welche hose und welches t-shirt ich als ersatz mitnehme...Head Scratch
hmmmm schwiiiiierig schwiiiiierig....Schulter zucken Devil!

[Bild: sigpic8624.gif]

nimm lieber nen schirm mit Rainy DayTrööööt! Party 02

Schubrakete schrieb:nimm lieber nen schirm mit Rainy DayTrööööt! Party 02

???
Soll es wohl regnen?

Die Japaner haben eine raffinierte Art, ihren Stahl in die Vereinigten Staaten zu schmuggeln.
Sie malen ihn an, stellen ihn auf vier Räder und nennen das ganze Auto.

[Bild: signatur.mini-franken.de?nick=P@G]

Schubrakete schrieb:nimm lieber nen schirm mit Rainy DayTrööööt! Party 02
Idee
ja das ist wohl die bessere lösung, nachdem es ja schon wieder mal regnen soll wenn wir zu euch kommen...Augenrollen egal ob drinnen oder draußen Pfeifen

Shookii schrieb:Idee
ja das ist wohl die bessere lösung, nachdem es ja schon wieder mal regnen soll wenn wir zu euch kommen...Augenrollen egal ob drinnen oder draußen Pfeifen

Wetterochs schrieb:Am Freitag bestimmt ein schwaches Zwischenhoch das Wetter. Es ist wolkig mit Aufheiterungen, möglicherweise aber auch neblig-trüb. Regen ist unwahrscheinlich. Bis maximal 18 Grad.

Die Japaner haben eine raffinierte Art, ihren Stahl in die Vereinigten Staaten zu schmuggeln.
Sie malen ihn an, stellen ihn auf vier Räder und nennen das ganze Auto.

[Bild: signatur.mini-franken.de?nick=P@G]

P@G schrieb:???
Soll es wohl regnen?

sieht wohl so aus Zwinkern

aber ich brauch den schirm auch als schutz vor schusseligen kellnern....Pfeifen [Bild: smilie_wet_130.gif]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand