Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Franken - Smalltalk 4

Zitat:Am Freitag bestimmt ein schwaches Zwischenhoch das Wetter. Es ist wolkig mit Aufheiterungen, möglicherweise aber auch neblig-trüb. Regen ist unwahrscheinlich. Bis maximal 18 Grad.

glaub mir wenn wir nach nürnberg kommen, dann regnets bestimmt Peitsche
war bis jetz so gut wie immer so...Augenrollen

[Bild: sigpic8624.gif]

Shookii schrieb:sieht wohl so aus Zwinkern

aber ich brauch den schirm auch als schutz vor schusseligen kellnern....Pfeifen [Bild: smilie_wet_130.gif]

Hmm laut Wetterochs regnets net. Naja mal schaun.
Aber an das mit dem Kellner erinnere ich mich auch noch. He He

Die Japaner haben eine raffinierte Art, ihren Stahl in die Vereinigten Staaten zu schmuggeln.
Sie malen ihn an, stellen ihn auf vier Räder und nennen das ganze Auto.

[Bild: signatur.mini-franken.de?nick=P@G]

P@G schrieb:Hmm laut Wetterochs regnets net. Naja mal schaun.
Aber an das mit dem Kellner erinnere ich mich auch noch. He He
warts ab, am freitag schick ich ihn mit seinem vollen tablett erst mal zu dir Zuhauen Muhaha

Shookii schrieb:warts ab, am freitag schick ich ihn mit seinem vollen tablett erst mal zu dir Zuhauen Muhaha

Da gibt den Trick, dass ich mich auf die Bank setze, da kommt der net hin. He He

Die Japaner haben eine raffinierte Art, ihren Stahl in die Vereinigten Staaten zu schmuggeln.
Sie malen ihn an, stellen ihn auf vier Räder und nennen das ganze Auto.

[Bild: signatur.mini-franken.de?nick=P@G]

P@G schrieb:Da gibt den Trick, dass ich mich auf die Bank setze, da kommt der net hin. He He
tja da hast du die rechnung wohl ohne mich gemacht, weil die bank ist schon für uns reserviert Nicken gell Schubiii Yeah!

Shookii schrieb:tja da hast du die rechnung wohl ohne mich gemacht, weil die bank ist schon für uns reserviert Nicken gell Schubiii Yeah!

na mal sehen, was der Schubi da so für Euch machen kann! Top

Schubrakete schrieb:na mal sehen, was der Schubi da so für Euch machen kann! Top
bestimmt gaaaaanz viel *ganzliebguck* Mr. Orange
biiitttteeeee Verlegen

Shookii schrieb:Zwinkern

aber ich brauch den schirm auch als schutz vor schusseligen kellnern....Pfeifen [Bild: smilie_wet_130.gif]

Rolling on floor laughing Nen Keks? dein schirmsmiley is ja süß

Shookii schrieb:glaub mir wenn wir nach nürnberg kommen, dann regnets bestimmt Peitsche
war bis jetz so gut wie immer so...Augenrollen

das letzte mal aber nich Head Scratch Gun[Bild: attachment.php?attachmentid=59035&stc=1&d=1253708975]

[Bild: smilie_tier_129.gif]

Guckst du hier --> Glücklich ist, wer jetzt glücklich ist!!! Hut Lupfen Erwarte das Gute und es wird kommen!!!Hurra! [Bild: attachment.php?attachmentid=59035&stc=1&d=1253708975]

Moin Phil,

Laola-WelleHappy Birthday !!Laola-Welle

alles Gute zum Geburtstag [Bild: attachment.php?attachmentid=59035&stc=1&d=1253708975]

[Bild: smilie_tier_129.gif]

Guckst du hier --> Glücklich ist, wer jetzt glücklich ist!!! Hut Lupfen Erwarte das Gute und es wird kommen!!!Hurra! [Bild: attachment.php?attachmentid=59035&stc=1&d=1253708975]

Da schliesse ich mich Lion doch mal an!

Happy Birthday !!Alles Gute!Happy Birthday !!

Wir sehen uns morgen in Erlangen.
Lion, 18.15 Uhr beim Phil?
Hab diesmal auch Funkquatsche mit dabei Smile

Gruß,
Michael
[Bild: 326680.png]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand