Gefällt mir erhalten: 1 in 1 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Boah, diese Küchengerätesuche ist hoffentlich demnächst mal zu Ende... inzwischen sind wir dann doch bei Neff/Siemens gelandet

- Gaggenau ist zwar vom Design her um Längen besser, aber leider auch knapp 700 Euro teurer... Dafür dann doch lieber ein Aeropaket
Chili Red Power. Rock the road.
AEROPACKAGED. 
•
Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
•
Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
•
Gefällt mir erhalten: 3 in 3 Beiträgen
•
Gefällt mir erhalten: 3 in 3 Beiträgen
•
Gefällt mir erhalten: 14 in 14 Beiträgen
TitusMax schrieb:Boah, diese Küchengerätesuche ist hoffentlich demnächst mal zu Ende... inzwischen sind wir dann doch bei Neff/Siemens gelandet
- Gaggenau ist zwar vom Design her um Längen besser, aber leider auch knapp 700 Euro teurer... Dafür dann doch lieber ein Aeropaket 
Also ich weiß ja ned...wenn das immer noch so is, dass die Gaggenau Teile innen drin alle könisblau meliert emailliert sind, dann können die aussen noch so doll aussehen, aber wenn man Augenkrebs nachm Öffnen hat, dann kommen die ums Verrecken ned in Frage
Ich weiß, Design is ne Sache, aber wenns noch um ein Kochfeld geht, dann schau Dir mal die von AEG an. Da kann man von halten was man will, aber die sind ziemlich funktional weil ide keine festen Kochfelder haben, sondern Karrées die in Abhängigkeit der Induktionstopfgröße funktionieren, also echt ned verkehrt!
///M The most powerful letter in the world!
ALT:
![[Bild: 113762_4.png]](http://images.spritmonitor.de/113762_4.png)
Aufgrund der unaufhaltsam steigenden Spritpreise habe ich mir in einem Akt der Verzweiflung einen Spritsparer zugelegt

NEU:
•
Gefällt mir erhalten: 14 in 14 Beiträgen
Apropos: unsere Küchenmaschine is ne MUM86 von Bosch...hatte zwar beim letzten Mal erwähnt dass wir ne Bosch haben, aber ned welche...
///M The most powerful letter in the world!
ALT:
![[Bild: 113762_4.png]](http://images.spritmonitor.de/113762_4.png)
Aufgrund der unaufhaltsam steigenden Spritpreise habe ich mir in einem Akt der Verzweiflung einen Spritsparer zugelegt

NEU:
•
Gefällt mir erhalten: 20 in 8 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 6
piri schrieb:psst: gaggenau ist auch siemens - aus ganz zuverlässiger quelle
Muss es wirklich ein Induktionsherd sein? Ich träume immer noch von einer zusätzlichen Gasflamme.... So nen richtigen Wokbrenner!
•