08.10.2009, 09:53

![[Bild: sigpic11734.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic11734.gif)
Doenermann schrieb:Ah stimmt, hab ich verdrängtBuuuuh.
btw: Ich hab hier das beste Wetter von allen![]()
Zumindest für den Moment
bullydine schrieb:Na du MINIfreundinmeine lieben Minifreunde
keram schrieb:Hey Keram
bin auch wieder mal da....
so ein mist, konnte garnich zitieren, da ihr den nächsten Fred zerschossen habt
@ LIZzy: neee, hab de Aufkleber nich von ebay, warn a) zu teuer und b) zu groß...also hab ich die vektorisiert und in 4,5cm Höhe selbst in Auftrag gegeben...
@ Kati: ich hätt ja noch welche da, hab extra paar mehr machen lassen, allerdings alle in silber...
bullydine schrieb:Na Klettwitz ( Meuro ) wurde wohl nicht gefunden???????
Guten Morgen Döniiii
JohnD schrieb:Übrigens: Dipps und Dresden hat er auch nicht in seinem Wetterplan
keram schrieb:@ Kati: ich hätt ja noch welche da, hab extra paar mehr machen lassen, allerdings alle in silber...
JohnD schrieb:Hey Keram
die Smalltalk-Freds wechseln hier halbwöchig
Die Aufkleber werde ich mir am Woe mal anschauen - wir sehn uns ja
Für den Fall, dass andere Farben gewünscht sind, kannst du ja sicherlich die Datei auch mal rüberwachsen lassen
Hast du eigentlich schonmal darüber nachgedacht dir n Aufkleber über die seitlichen Blickerleuchten zu machen - nur halt mit dem Schriftzug "CLUBMAN"![]()
Doenermann schrieb:Bin zwar nicht Kati, aber: Oh silber
keram schrieb:ähm....hab ich nich kapiert...
oder war das ernstgemeint?
keram schrieb:hm, ich denk, das paßt nich zu Katis Mini, oder? Aber ich kann wegen andren Farben auch sammeln und dann mal welche in andren Farben nachbestelln. Da ich den Werbemenschen recht gut kenne, wird mans günstiger auch nirgends bekommen, will nur nich wegen 2 einzelnen Stickern hin...