08.10.2009, 17:43
jeb schrieb:
Hmm, jetzt wirst du den GP wohl noch weniger fahren, oder?

jeb schrieb:
Hmm, jetzt wirst du den GP wohl noch weniger fahren, oder?
Doenermann schrieb:![]()
LIZzy schrieb:hab grad telefoniert - du weißt ja, das dauert manchmal länger
übrigens haben heute meine neuen schüler zu mir gesagt, nachdem sie in der pause an der lizzy vorbeigegangen sind: das auto komplettiert den eindruck, den wir von ihnen haben.... wie soll ich denn das bitte verstehen?
Doenermann schrieb:so kommt mir das auch manchmal vor - ne eigene welt, die andere weder verstehen können noch sollen.Wurde mir auch schon gesagt. Denk dir nichts dabei
![]()
Hauptsache wir sind glücklich - in unserer eigenen Welt
Zitat:btw: Ich hab ja jetzt ne Flat. Könnten ja auch mal stuuuuuundenlang telefonieren. Würde einigen Leuten hier das Nachlesen ersparendie armen, was sollten die denn dann den ganzen abend machen? ich les ja gerne nach
LIZzy schrieb:die denn dann den ganzen abend machen? ich les ja gerne nachist aber auch nicht ganz so häufig notwendig
Doenermann schrieb:Geht mir ähnlichAber ICH hab ja dann noch das CN, wo ich ab und an doch mal was nachzulesen hab
Früher gab es dann auch noch den Dummsülz
btw: Noch dreimal schlafen![]()
LIZzy schrieb:stimmt, und nur noch 1 mal arbeiten
Doenermann schrieb:... und als krönenden Abschluss zwei Stunden ENGLISCH (). Hoffentlich ist sie gut drauf
Doenermann schrieb:Bei mir isses nur noch ein Schultag - und der ist relativ chillig. Geht erst zweite Stunde mit Deutsch los. Da schreiben wir n Test über Fremdwörter (müssen Brokkoli und sowas richtig schreiben) und Buchstabier-ABC (A wie Anton usw.), dann Doppelstunde Sport () und als krönenden Abschluss zwei Stunden ENGLISCH (
). Hoffentlich ist sie gut drauf