Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRM Smalltalk 139 - Hochzeit im CRM :bunny:

Curly schrieb:Abend Traurig winken
Winke 02
warum so traurig?

kOnsOlErO schrieb:Na Madame ? was hier los?

Daniel Glomp

Ich weiß nicht, viel ist hier jedenfalls nicht los Achselzucken

Bastl schrieb:Winke 02
warum so traurig?

Bastl Winken

Die Arbeit Seufzen Die letzten zwei Wochen waren einfach nur schStumm

Curly schrieb:Die Arbeit Seufzen Die letzten zwei Wochen waren einfach nur schStumm

ach du Arme! siehst du denn ein Licht am Horizont?

Bastl schrieb:ach du Arme! siehst du denn ein Licht am Horizont?

Irgendwie nicht.. Confused

Eigentlich kann ich mit dem ganzen Stress gut umgehen, aber im Moment mag ösch einfach nösch mehr Augenrollen

ich red ja auch von deinem traurigen Winken und net von der allgemein Situation

Glomp Kopf hoch Mäuschen.. Am Samstag komm ich dich besuchen Lol

kOnsOlErO schrieb:ich red ja auch von deinem traurigen Winken und net von der allgemein Situation

Glomp Kopf hoch Mäuschen.. Am Samstag komm ich dich besuchen Lol

Achso Lol

Ich will ja auch nicht jammern.. Ich arbeitet auf die erste November-Woche hin.. Da hab ich erstmal 5 Tage UStumm

Hurra! Da habt Ihr beide bestömmt auch mal Zeit mein BlingBling ins Grisuchen zu basteln, oder?

Curly schrieb:Achso Lol

Ich will ja auch nicht jammern.. Ich arbeitet auf die erste November-Woche hin.. Da hab ich erstmal 5 Tage UStumm

Hurra! Da habt Ihr beide bestömmt auch mal Zeit mein BlingBling ins Grisuchen zu basteln, oder?

Jammer nur.. hab dich auch genug bejammert =)

na also, immerhin ein Lichtblick. (nicht so berauschend wie mein Besuch, aber immerhin Pfeifen)

hmm.. ob ich soviel Zeit und vor allem Lust hab weiß ich noch net.. Der Krams is nich einfach eek!

ICQ.. Peitsche

kOnsOlErO schrieb:hmm.. ob ich soviel Zeit und vor allem Lust hab weiß ich noch net.. Der Krams is nich einfach eek!

Flennen

2mD schrieb:ich muss das zeugs nacher erstmal anrühren Wink
aber jetzt wo es sagst, ich komm gleich mal vorbei zum gucken Mr. Orange

bitte wähle nicht die 8,20 € Variante

[Bild: 3992838599_b5b0305143.jpg]

Curly schrieb:Flennen

Ja, der Sack Lust is leer.. und is grad ausverkauft =(

mal gucken.. will nüx putt machen und so..

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand